Sammelbestellung bei Carsolution!!!

  • Ein elight Modul werde ich mir bald auch zulegen..


    Hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

  • also ich wäre auch dabei...am besten wäre wenn mal einer einfach da ne e-mail hinschreibt um die konditionen zu klären.
    Dann sammelbestellung eröffnen und deadline setzen kommen immer leute zusammen da wir 2011 haben und die letzte ja schon was zurück liegt. Vielleicht kümmert sich ja einer drum und berichtet uns dann hier:)
    würde mich sehr freuen wenn dasbis zum sommer klappt und wir alle dabei geld sparren.:):):):)

  • Hab denen eine Mail geschrieben,mal sehen was kommt ;)


    Als erstes möchte ich aber die Scheinwerfer Sammelbestellung abschliessen
    (falls es soweit kommt das wir eine bestellung raus geben)
    ehe ich mich diesem Thema widme :)

  • Am eLight hätte ich auch Interesse, falls es zu einer Sammelbestellung kommt. Wollte ich schon immer haben das Teil :)

  • Das ist klasse. ganz großes Danke schön und da wollen wir mal alle hoffen das wir das hin bekommen:) wollte mir gerade neue Angeleyes bestellen kann mich nur nicht entscheiden ob G7 oder smd????????
    Das kann einen verückt machen aber ich werde da auch bestimmt bald eine entscheidung treffen damit das elight modul seinen zweck erfüllen kann. 8)

  • Habe mir nun auch ein eLight Comfort verbaut und ich muss folgende Krtikpunkte erwähnen.


    Am primitivsten finde ich, dass wenn man das Modul (neu) programmieren will, jedesmal die Kabelschuhe (hallo??? wieso keine vernünftige Stecker/Buchse Einheit) auseinander ziehen muss
    und dann die Kabelschuhe vom Seriellen-Kabel wieder zusammen stecken muss und das ganze umgekehrt. Ich wollte das Modul schön hinterm Handschufach verstauen und dann nur das serielle Kabel
    ins Handschuhfach legen. Aber so wie es aussieht, kann man das nicht parallel betreiben -.-


    Der zweite Kritikpunkt ist, dass man mit dem Sensor (Wayfinder) nur bestimmt EINZELNE Lampenpaare auswählen kann. Also NUR Nebellampen oder NUR Abblendlicht oder NUR Fernlicht. Auf den Wayfinder würde gerne noch die AngelEyes legen, aber das funktioniert nicht.


    Und zu guter letzt: "Tagfahrlicht über Nebellampen" ist zwar ne schöne Funktion, ABER irgendwo tief in der Beschreibung steht in Klammer (Österreich). Sprich, es ist nur ist Österreich erlaubt, NUR mit den Nebellampen zu fahren. Dass das in DE nicht erlaubt ist (denn dafür gibt ja das extra dafür vorgesehene TFL) wird nirgendswo erwähnt. Hinzu kommt, dass beschrieben wird, dass diese Tagfahrlicht-Funktion über die NSW auch manuell während der Fahrt deaktivierbar sei. Dem kann ich aber nicht folgen, denn das TFL lässt sich nicht ausschalten. Ich denke das soll ganz normnal über den NSW Taster (Grüne Lampe) erfolgen. Funzt aber nicht....

    Ich finde für einen solchen hohen Preis hätte man schon etwas bessere Qualität erwarten können...

  • Eine Sammelbestellung hat sich vorerst erledigt.


    Zitat:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind z.Zt. keine Sammelbestellungen
    und auch keine Rabatte möglich."