angel eyes kaufberatung [hilfe]

• also ein inverter von meinem angel eyes ist kaputt gegangen, kann man irgendwoe einzelne inverter kaufen oder soll ich direkt neue ringe kaufen,

ich habe bei ebay folgende gefunden

http://cgi.ebay.de/4-x-CCFL-An…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

die ringe sind für 30€ rausgegangen.

auf sanituning.de hab ich welche für 99€ gesehen, was ist der unterschied, ausser das die ringe von ebay ein inverter pro 2ringe haben

danke euch

• Also ich hab genau diese ebay-Ringe drin und bin zufrieden damit. Die sind wirklich sehr hell, selbst an sonnigen Tagen gut zu sehen, evtl. einem Tick zu bläulich (sind etwas blauer als meine Xenonbrenner). Nur die Einbauanleitung ist totaler Schrott, aber da gibs im Netz ja genug Infos dazu :super:

• SuFu benutzen  :motz:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ja, die ebay-Ringe sollen wohl 8000K haben, halte ich auch für plausibel im Vergleich mit meinen Brennern. Was die Brenner angeht, weiß ich die Farbtemp. nicht genau, sind halt schön weiss :D .

• Ich hab sie vom selben Anbieter. Bin sehr zufrieden, einwandfreie Abwicklung.

Funktionieren top, sehr helles weisses Licht, passen gut zu den Xenons. Wie schon geschrieben, die Bedienungsanleitung ist wirklich schlecht, aber so schwierig ist der Umbau ja nun auch nicht

Gruss
    Michael

• danke euch,

ich hab sie fast für 28€ bekommen aber 10sec vor ende ist mein computer hängen geblieben verdammt.

egal morgen ersteiger ichs, hoff ich mal

:super:

• und achja ich habe die ringe bekommen, die sind dunkler als die, die ich bei mir vorher eingebaut hatte.

also nicht gut, für die leute die es später mal bestellen wollen :)