Neue Felgen + Reifen = Vibrieren ab 80Km/h

• Nabend,

Habe heute meine Neuen Felgen ( M135 18" ogrinal bmw) in einer werkstatt drauf ziehen lassen + neue Reifen Vorne 225/40 Hinten 255/35 (ausgewuchtet)

bei der Heimfahren ist mir sofort aufgefallen das bei 80 KM/h das Lenkrad anfängt zu Vibrieren.. bis 130-140KM/h dann wurde es weniger!

Vor 2Monaten habe ich neue Bremscheiben + klötze bekommen + Querlenkerbuchsen vorne-hinten + Axialgelenke Vorderaxe + eine vermessung ...

Hatte mit meinen Winterreifen Null Probleme... Jemand eine idee?

Ps. Habe bei der montage nicht genau hingeguckt aber ich glaube es waren keine Zentrier ringe dran ?(

• was haste denn da für reifen drauf? ich tippe spontan mal auf eine billig marke.. das hat man oft bei denen

da wird der botezz wohl richtig liegen ... welche reifen faehrst denn jetzt?

• Oder die Felgen sind nicht optimal gewuchtet :eek:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Bin nach der Arbeit vorbei gefahren und hab gemeckert!

Und siehe da... Vorne beide falsch Ausgewuchtet..

• 2 Reifen falsch gewuchtet??

Waren die besoffen :gruebel:

• Sie haben sich entschuldigt.. und meinten wegen dem "streß" wurde die maschiene flasch eingestellt.. ist auch Wurst jetzt rollt er ohne zu vibrieren =)

MfG