Beiträge von wShb4r

    Nabend,


    Habe heute meine Neuen Felgen ( M135 18" ogrinal bmw) in einer werkstatt drauf ziehen lassen + neue Reifen Vorne 225/40 Hinten 255/35 (ausgewuchtet)


    bei der Heimfahren ist mir sofort aufgefallen das bei 80 KM/h das Lenkrad anfängt zu Vibrieren.. bis 130-140KM/h dann wurde es weniger!


    Vor 2Monaten habe ich neue Bremscheiben + klötze bekommen + Querlenkerbuchsen vorne-hinten + Axialgelenke Vorderaxe + eine vermessung ...


    Hatte mit meinen Winterreifen Null Probleme... Jemand eine idee?



    Ps. Habe bei der montage nicht genau hingeguckt aber ich glaube es waren keine Zentrier ringe dran ?(

    Zitat

    Original von daniel_11223


    das selbe hab iich auch,aber ist ja nix schlimmes oder`?kann ja nichts passieren..



    Glaub nicht das es schlimm ist :D wenn du einigermaßen regelmäßig dein Ölstand prüfst :D


    Sehe diese Anzeige schon gar nicht mehr mich stört nur diese Kühlwasser anzeige *grml*

    Habe vier probs an meinem Schmuckstück


    - Knarzen an den Türen


    - Wasser tropft in den Kofferraum


    - Kühlwasser Kontrollanzeige spielt Disco -_-"


    - Nach Motor Start 5-10sek Gelb leuchtende Ölkanne (defekter Sensor)


    Ansonsten <3


    MfG B4R

    Hallo,


    Ich halte von carparts online gar nichts! War auch im Laden und der Typ war sowas von unfreundlich und LANGSAM und meine seiten Blinker waren nicht auf Lager trotz e-mail Bestätigung nicht da!

    Habe Folgendes von carparts:


    BMW E46 Limo 98-01 - LED Rückleuchten rot/klar M3 Look
    BMW E46 M3 - Nebelscheinwerfer *Beide UNDICHT*
    BMW E46 Limo schwarze Blinker Kristall *einer UNDICHT*


    Würde wirklich DEPO wählen, werde Anfang nächsten Jahres die gleichen kaufen =)


    mfG

    Danke Henni,


    Habe den Kühlwasser spiegel genau so wie in der anleitung! Werde wohl diesen niveauschalter erneuern!


    Was mich halt richtig wunder ist... Das erstemal als die leuchtete anginge(kurz) da guckte der Messstab raus!


    Dann habe ich wasser abgelassen(wie laut handbuch), und jetzt leuchtet die anzeige immer...


    Noch eine frage, "Spuckt" der Ausgleichsbehälter überflüssiges wasser aus?


    mFg