Neu: Bilder Threads zu Felgen

  • Servus Zusammen,


    da immer wieder mal die Fragen auftauchen, wie welche Felgengröße auf dem E46 aussieht und wirkt, habe ich im Felgenbereich nun Threads zu 16-19" Felgen festgepinnt.


    Bitte nutzt diesen Bereich, um Bilder euerer Fahrzeuge zu zeigen, mit einer kurzen Info, was nötig war um diese Felgen zu fahren. (Karosseriearbeiten oder ähnliches)


    Würde mich freuen, wenn ihr diese Threads nutzt und so evtl. auch selbst die eine oder andere Idee bekommt ;)


    20 Zoll habe ich erst mal weggelassen, da die am E46 extrem selten sind und meist nicht ohne größere Umbauarbeiten zu fahren sind. Nach Bedarf kann ich aber auch hier noch einen Thread anlegen.


    15 Zoll denke ich ist auch nicht so wirklich interessant ;)


    Viel Spass damit!


    Markus