Gerne, hoffe ich habe dir deinen Showroom nicht zu sehr zugespamt

BMW E46 Touring Black Edition "neue Bilder mit BBS Golden Felgen & gelben Bremssätteln"
-
-
Nabend,
ich habe im ersten Beitrag mal 3 neue Bilder von den aktuellen Veränderungen eingefügt.
Sind auf dem e46-forum's treffen entstanden, leider bin ich selbst noch nicht dazu gekommen welche zu machen. -
Hey Chris
Du hast aus dem Seirie Touring wirklich was schönes auf die Felgen gestellt
Ich finde es passt alles zusammen, die innenausstattung finde ich auch sehr geil wie ich
in HH auch erwähnt habe, an sonsten wünsche ich dir viel spaß damit.Und lass dich net von dem bullen erwischen
-
Also eigentlich steh ich ja eher so auf OEM... aber deiner Is echt Schick!
DIe Zimtausstattung hat mir bei meiner Suche schon extrem gefallen! Und ich find die in natura noch tausend mal geiler....Schöner Bomber!
-
Bis auf die Felgen & den Tiefgang ist er ja relativ Orignal
-
Hat was mit den felgensternen in racegold
nachdem ich das live gesehen hab, würd ich nicht nein sagen dass wenn ich mich an meinen schwarzen sternen satt gesehen hab, meine in derselben farbe lackier.
Im großen und ganzen, hast nen schicken touring chris
-
Danke Filipe
-
moin chris
normallerweise stehe ich nicht auf kombis aber deinen touring wurd ich sofort nehmem
hast viel arbeit reingesteckt und echt was besonderes und trotzdem dezentes draus gemacht. weiter so.
war nett dich kennengernt zu haben. -
also normalerweiße gefallen mir ja orangene Blinker nicht aber bei deinem
-
Hallo,
da mein Touring zum Verkauf steht, weil ich mir was anderes gekauft hab, wird sich hier nicht mehr viel verändern
Ich Verkaufe die Innenausstattung & die Räder Seperat, fallls interesse besteht, einfach melden. Evtl. Stelle ich sie hier den Marktplatz.
Gruß Chris