Stammtisch NRW

  • @Morpher
    Dann fahr doch lieber in Bönen kurz runter von der A2.


    Können wa auf hastig noch nen Kaffee trinken :drink:


    9.00uhr iss für mich okay!!!


    Und was sagt der Herr Ingo dazu??

  • Oder so, habs halt nur so aufgenommen wie es da schon vorgeschlagen stand, brauch ich dann nur noch ne genaue adresse und sowas


    aber details dazu dann per pn muss ja nicht jeder lesen wo wir wohnen und wie unsere handys anrufbar sind

  • Sooo,
    mein nächster Terminvorschlag wäre der 28.11.09 mal wieder in Kamen.
    Falls das nicht passt bitte Alternativ-Vorschläge.

  • Ich wäre auch mal gerne bei einem Stammtisch dabei, nur ist Kamen leider über 150Km von mir weg. Könnte man nicht auch mal einen Stammtisch im Großraum Düsseldorf/Mönchengladbach/Aachen oder Köln machen?

  • Hierfür hatte ich ursprünglich das Restaurant Heimatblick im Bornheim vorgeschlagen (liegt zwischen Köln und Bonn)
    Wurde dabei allerdings von der sehr geringen Teilnehmeranzahl aus dem Süden NRW's verraten und verkauft.
    Sicher sind 150km eine kleine Ecke aber ich fahre sie ganz gern. Weis ja dass es ein guter Laden ist und unser Ingo die Reise wert ist :D


    Also auch ein alternativer Standort ist kein Problem nur sollte dann auch kommen wer sich meldet.
    Wie nachzulesen ist haben wir schon alles mögliche hier erlebt.

  • Wie wäre es denn mal mit einem Stammtisch im Eifeldorf am Ring, wäre doch mal ne Überlegung wert, oder? :?:

  • in kamen wäre ich dabei sind von mir aus nur 135km wenn ihr nix dagegen habt!?!?!
    Da ich ja KEIN NRW'er bin

  • Ne Mörderlein :D Das is absolut unmöglich xD
    Klar kannst du zum Kamener Treff kommen wenn er stattfindet, es ist nur die Großregion NRW als lokalisierung im Forum gewählt worden. Gibt ja auch Bayern usw


    NeuFlachWGB


    Sicher wäre es das. Zwecks VLN-Läufen oder ähnlichen Rennveranstaltungen ist das durchaus denkbar.
    Aber lieber wenns wieder warm wird.
    Dann müssen aber auch die RLP-ler mitmachen ;)