Stammtisch NRW

  • Also ich würde auch zu so einem Treffen kommen.. würde dann gerne mal von jemandem genauen Termin + Plz hier stehen haben damit ich genauer sagen kann ob ich kommen würde oder nicht und mal so neben bei wie alt sind den dann die meisten die immer kommen weil wär ja bischen blöd wenn ich als 21jähriger da ankomme und die meisten über 40 sind hat man nicht so viel gesprächsstoff und ich hab halt respekt vor älteren daher würde ich auch mich bischen unwohl fühlen.. Soll nix negatives sein ist nur so aus Interrese

  • Also,
    Wie eben mit Ingo abgeklärt treffen wir uns am 29.11.2009 so gegen 14 Uhr im Restaurant Heimatblick zu Bornheim.
    Adresse siehe Stammtisch NRW .
    Sicher anwesend werden sein
    Morpher + Frau + Kind
    Ingo330dta + Frau + 2 Kind


    @Mina-Runner
    Ich bin ca 26 Jahre und etwas mehr alt.
    Ingo spielte vor 2 Jahren auch noch in der U30 mit, jetzt muss er zu den Senioren :P
    Altermäßig habe ich hier im Forum aber auch schon alles gesehen, von so jungen Sprutten wie dir bis zum ehrwürdigen Herren mit weissem Haaransatz.
    Die sind aber alle ähnlich Pflegeleicht.

  • JA und ich bin 22.Also sind auch einige in der alters gruppe vertreten.Bin aber dieses mal dabei.Aber das nächste treffen lasse ich mir auf keinen fall entgehen. :bmw2:

  • Heute ist es endlich so weit:



    Gaststätte Heimatblick
    www.hotel-heimatblick.de


    Brombeerweg 1
    53332 Bornheim



    14 Uhr ist Beginn, hoffe wir sind mehr als 7 personen! :D



    Bis heute nachmittag.



    Gruss



    Ingo

  • Selbst das hat ja nicht geklappt dank deines Sohnes :D


    Aber ich finds klasse dass immerhin wir einen netten Sonntag nachmittag hatten, auch wenn das Wetter und das Lokal erst gegen uns waren.


    An all die Süd-NRW-ler die sich hier immer melden und weinen sie hätten gerne aber wenn es einer macht traut sich wieder keiner ausm Keller:


    Ich weiss das hier ist nur Hobby und nicht das richtige Leben, aber wenn man schon sagt ich wäre gerne dabei dann sollte man sich auch zeigen und nicht nur melden.


    Das nächste mal machen wir es wieder im Norden von NRW da kommen wenigstens ein paar User zsammen.

  • So heute mal was neues.
    Als Adressenvorschlag wäre jetzt inEssen das Landgasthaus Brandenburg hinzugekommen, war da heute abend, sehr leckere kleine Riesen-Schnitzel, die großen Schnitzel waren leider aus :P


    Also, Meldet euch fleissig, wir haben nun also das "Stammlokal" in Hamm und das Lokal in Essen zur Auswahl.
    Hier in Wesseling die Kulisse ist zwar noch im Pott aber aufgrund der unwilligen Süd-NRW-ler wohl keine Option, ausserdem waren wir ja das letzte mal schon hier.


    Liebe Grüße, und einen hoffentlich guten Rutsch ins neue Jahr