Welchem?
Kenn ich den?
Stammtisch NRW
-
-
Welchem?
Kenn ich den?
Ja, ich glaube den kennst du. -
Ja, inzwischen hat es gerappelt.
Ähh geklingelt. Siehe PN. -
Ich bin mal so dreist und verlinke diesen Thread.
Ihr kennt das Auto + den Besitzer - und die Teile könntet ihr selber anschaun/abholen, da um die Ecke... (58642 Letmathe)Grüße,
Fabian -
So,
ich bringe mal unseren Stammtisch in Erinnerung! Morgen ist es soweit. Mal sehen, wer wirklich alles da ist.
Gruss
Ingo
-
*hypf* * 3
-
Wie war denn die Beteiligung dies mal ?
Ich habe im Mai (Ja - es ist noch ein wenig hin... :D) das Vergnügen 2 Monate geschäftlich in Köln zu verbringen.
Wenn dieser Stammtisch dann noch regelmäßig stattfinden sollte, würde ich mich sehr gern auch mal blicken lassen.
Allerdings werd ich mitm Fremdfabrikat anrücken, da mein Chef die Kosten mitm Privat- KFZ nicht trägt.Aber das scheint ja nicht das Problem zu sein
-
NRW ist einfach zu groß.
2x100km sind mir einfach zuviel für ´nen Stammtisch.
-
Netzwerg,
Ingo und ich freuen uns immer über neue Gesichter an unserem Tisch
E46Treiber,
So sehen das leider viele aber das sich ausser mir und Ingo scheints nie einer kümmert eine nette Location zu bieten und das auch hier zu melden wird das nix.
Beteiligung war diesesmal bei 4 Erwachsenen und 3 Kindern, wir hatten ein nettes MIttagessen und uns dann noch gut unterhalten bis wir Heim sind.
-
Also wenn jemand nen Stammtisch im Großraum Mönchengladbach, Düsseldorf, Viersen, Heinsberg organsisieren mag, ich bin dabei und helfe auch gern!