Wie soll ich sagen?
SUCH DIR EIN LOKAL WO WIR UNS TREFFEN KÖNNEN MIT GENUG STELLPLÄTZEN (im Moment reichen ja leider noch deiner plus 2) UND LEG LOS!
Wie soll ich sagen?
SUCH DIR EIN LOKAL WO WIR UNS TREFFEN KÖNNEN MIT GENUG STELLPLÄTZEN (im Moment reichen ja leider noch deiner plus 2) UND LEG LOS!
Wäre ja kein Problem, aber mit 2 bzw. 3 Leuten wäre ja kein Problem, nur steh ich leider nachher alleine da! Dann können wir das ja demnächst auch in meiner Werkstatt machen, wenn es denn endlich mal klappt!
hallo zusammen,
bin auch aus dem Kölner Bereich, wann wäre den das nächste Treffen angeschlagen...
würde auch was weiter fahren...
Moin Tommy
Wäre toll wenn es verstärkung gäbe
Also generell steht es in meiner oder Ingo's Singatur wenn er meine wieder kopiert hat
Datum ist auf den 21.03.2010 gelegt worden.
Standort wird wohl in Wesseling die Kulisse oder wieder in Kamen das Lokal Zum Heidekrug. Das müssen wir noch klären.
Wie du sicher schon gelesen hast kann kommen was will Ingo und ich sind mit Fam immer da, der Rest kommt eher nicht
hi Kai,
ja Wesseling wäre ja super nah und das andere geht ja auch noch, also sofern die Welt nicht untergeht komme ich...
mfg Thomas alias Ombre
Hallo,
da ich im Renovierungsstress bin, aber den Stammtisch nicht ausfallen lassen will, wird dieser diesen Monat wohl wieder in Hamm/Kamen im Restaurant "Zum Heidekrug" stattfinden.
Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
Gruss
Ingo
Bin dabei. Ombre leider nicht. Der ist aber entschuldigt.
Hi Kai,
Bingo, Ingo..
naa, wieviel waren denn gestern anwesend ???
Gruß, S.
Du nicht also einer zuwenig
Wann ist denn der nächte Treff?
Wenn nichts geplant ist könnte ich evtl. auch bei Café Del Sol in Herne oder Gelsenkirchen was organisieren.
Wäre denn jemand dabei?