Vielen Dank für die Glückwünsche!
Was meint ihr, wenn ich jetzt ohne Blinker in die Schweiz fahre bekomm ich da Probleme an der Grenze??
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Was meint ihr, wenn ich jetzt ohne Blinker in die Schweiz fahre bekomm ich da Probleme an der Grenze??
ohne blinker ist das auto halt nicht verkehrssicher...könnte schon probleme geben....
glückwunsch zum GB trotzdem
mein bruder hätte glaub noch 2 gelbe lichter,sind halt nich so schick wie weiße..
wünsch dir auch noch alles gute
lass mal mir gestern auch was ähnliches Passiert auto ist jetz 2tage alt...einer Fährt mir am beifahrer kotflügel hinten eine schramme bis aufs Blech und etliche schmarren mit seiner stoßstange reingemacht...fahrerflucht ich sitz auf den(sicher nicht geringen) kosten... :motz: :motz: :motz:
Drecksäcke
Hi Chris,
zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Das ist in der tat übel was da vorgefallen ist.
Aber, mir ist vor gut 2 jahren mal ähnliches mit meinem alten e46 passiert.
Habe mir ein paar geile Blinke´r bei ebay gekauft.
Sah wunderbar aus und passten augenscheinlich auch super..
Als ich dann mal in Waschstrasse war und den Wagen rausholte, hing mein linker Blinker lose raus.
Kann es vielleicht sein, dass es bei Dir ähnlich war und Du den Blinker auf dem Weg zumk Italiener verloren hast ?
Wenn nicht, solche typen gehört echt die Finger abgehackt..
Lass Dir dadurch jetzt aber nicht den tag vermiesen, feier schön und lass Dich reich beschenken !
Gruss Ronny
hab ich auch schon überlegt..aber ich hab rückwerts eingeparkt und beim weglaufen hab ich nochmal geschaut obs auto auch wirklich zu ist..da wärs mir aufjedenfall aufgefallen.
Habs ja beim hinlaufen auch sofort gemerkt.. (is auch echt kaum zu übersehn!)
16 Euro kostet ein Blinker bei Ebay! des hab ich ja beim e36 nichmal für beide gezahlt..
Herzlichen Glühstrumpf trotz des Ärgernisses!
VG
AutomatikFahrer