ZitatFind ich cool die Antwort ....
![]()
keine Sorge, ich fahr auch einen e46 Limo und einen e46 Compact und manchmal vom Schwiegervater den e39 540er Limo.

Mein 323fbg
-
-
E46-Forum Sektion Showroom Userfahrzeuge Fremdfabrikate!
Da simmer.
Also immer locker in der Unterhose gelle?
[Blockierte Grafik: http://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/rofl3.gif] -
der spoiler ist ja die krönung... omg... hab letzens nen e36 mit nem ähnlichen ding gesehen *pfui*... das sieht echt an keinem auto gut aus...
-
Hey immer ruhig, bitte sachlich bleiben.
In dem Auto steckt ne Menge Arbeit, mein Fall ist es jetzt auch nicht, aber es muss ja nicht mir - sondern dir gefallen
Mein Geschmack wären jetzt ehr ein paar schmale 17" mit Serienkomponenten (Stoßstangen usw.), schön tief mit dickem Motor.
Aber ich bin da eh für alles offen, solange es gut gemacht ist!Schön wenn man noch ein "Bastel-Auto" hat, mein Bastel-Auto = GanzjahrerWinterauto
-
Hab sogar schon überlegt ihn wieder rück zu bauen.
Überall Serienstange wieder rauf .... Tieferlegung lassen, schöne 17er rauf und fertig.
Die Teile verdrehen und einen Turbomotor rein zu geben.
Aber es steckt schon soo viel Arbeit und Gedanken da drinnen, dass bring ich nicht übers Herz. Es ist einfach ein Spassmobil für mich. Nicht was, wo ich wie ein Prolo Runden in der Stadt drehe, sondern einfach nur Spass. Hartes Fahrwerk alles andere was für mich, bei jeder Bodenwelle aufpassen müssen.
Gefallen hin oder her ... es macht einfach Spass einen Wagen umzubauen und diesen dann auch herzeigen zu können.
Am Donnerstag war die Premiere mit Autotreffen für den Film F&F Teil 4 .... anbei ein paar Bilder davon.
mfg max
-
Kirmestuning!
-
-
Genau das fragte ich mich auch gerade.....
Warum buddelt man sowas aus ?