8,5x19" ET 35 bördeln???

  • Hi Leute


    Die Frage ist sicher schon oft gewesen aber mich interessiert wie es ausschaut mit ET35?


    Muss ich da auch bördeln oder sogar ziehen? Gut bördeln muss ich bestimmt. Es ist eine ABE für mein 330ci vorhanden. Aber ob das gutgeht? Wäre schon ein guter Kaufpreis.


    Wäre supi wenn ihr mir weiterhelfen könnt

  • Moin
    Hab 8 1/2 & 9 1/2 X 19 Et 35 auf meinen Touring mit Gewindefahrwerk ( extrem tief)
    und musste garnix machen, net bördeln und auch net ziehen


    Grüssle

  • ja gut aber ich habe aber nen 330ci cabrio :)

    Cabrio und Coupe sind doch sowieso breiter. Kommt auch auf die Reifen drauf an die Du drauf machst.
    Und das steht eigentlich auch in Deiner ABE, heisst wohl inzwischen Teilegutachten. :)
    Mit 225er oder 235er seh ich eigentlich überhaupt kein Problem.