Standlicht im Blinker US Style

• Danke, ob das zulässig ist oder nicht, iss mir eigendlich egal. Denn dann schalte ich auf dumm und behaupte ich hätte ihn schon so gekauft.

Die Variante mit den Standlichtbirnen ist mir bekannt aber dann leuchtet im Kombiinstrument die vorderen Scheinwerfer auf. Ich will versuchen es so Orginal wie möglich aussehen zu lassen.

Gibts weitere Alternativen??

Alles unter 6 Zylinder gehört in den Taschenrechner

• Danke, ob das zulässig ist oder nicht, iss mir eigendlich egal. Denn dann schalte ich auf dumm und behaupte ich hätte ihn schon so gekauft.

unwissenheit schützt nicht vor strafe. und so dumm sind die grünen auch nicht. so ne sprüche hören die jeden tag. bei mir hats auch nicht geklappt mit rausreden von wegen alles schon so dran beim kauf....

dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)

• Hast ja recht, aber es sieht halt nicht schlecht aus. Warum iss alles was geil aussieht illegal?? aber ich will hier keine Grundsatzdebatte auslösen!!!

Trotz alle dem, falls es ne möglichkeit gibt, lasst es mich wissen.

Alles unter 6 Zylinder gehört in den Taschenrechner

• Kaufst dir die Led Standlichbirnen geringere Stromaufname und das Lichtmodul schaltet dies automatisch um.

• Zitat

Original von hsvolli325
    Meiner Meinung erlischt sogar die Betriebserlaubnis! ?(

jop, das ist nicht ganz ungefährlich, Veränderungen an der Lichtanlage, bereits auch mit Verwendung von nicht zugelassenen Leuchtmitteln, führen meist zum Erlöschen der Betriebserlaubnis. Im besten Fall verlangt die Rennleitung die Umrüstung wenn Sie Dich erwischt, im schlechtesten Fall bist Du in einen Unfall verwickelt und der Unfallgegner gibt an, durch Dein Licht irritiert worden zu sein und Du bekommst Teil- oder Vollschuld.

Also nur nebenbei.... soll kein erhobener Zeigefinger sein ;)