Hallo liebe E46- Mitglieder.
Mein neuer kleiner hat leider noch ein paar kleine Sachen die ich erledigen muss und nun hoffe ich das ihr mr dabei helfen könnt:)
Die Blende vor dem eigentlichen Schiebedach ist defekt, dort fehlt solche plastik"nase" wie im bild nun wollte ich fragen ob man diese einzeln kaufen kann bei bmw und wenn ja wieviel würde sie kosten?Kann man die Blende dann "einschieben" in die Führung oder muss das komplette Schiebedach dafür raus?
Die 2te frage ist schon eher Elektrik
Seit gestern leuchtet bei mir im Display die Meldung für eine defekte Birne hinten rechts...es ist aber, nach ausprobieren, keine defekt nun meinte ein Freund das es eine Masseleitung sein könnte(was aber aufwändig wäre da diese neugezogen werden müsste) oder das eine Lampe kurz vor ihrem Ableben steht und deswegen die Warnlampe leuchtet...nun die Frage: Könnte es zb auch die Kennzeichenbeleuchtung hinten sein?(hab ich nicht geprüft müsst ich noch) oder etwas anderes? Könnte man das iwie prüfen oder sollte ich jetzt auf Verdacht jede Birne mal tauschen? Oder ist es ein Bordelektronik Problem?
Soviele fragen ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen
MfG