ein paar fragen zum e46 coupé

• Ich komme zwar leider nicht aus der Gegend, allerdings hört sich der letzte Absatz eigentlich schon sehr vertrauenserweckend an...

Zitat

Unfallfrei , BMW SCHECKHEFTGEPFLEGT letzte bei 109Tkm, Auf Wunsch Finanzierung über unsere Hausbank auch ohne Anzahlung bis 84 Monate, Garantie bis zu 3 Jahren möglich, Sachverständigengutachten und Inzahlungnahme möglich.

Meiner Meinung nach kann man da nicht allzuviel verkehrt machen. Laut Fotos ist das Fahrzeug auch in einen guten Zustand.

Viele Grüße

Markus

• ja, das denke ich auch.

der händler ist allem anschein nach ausländer. zumindest wenn ich mir sein email so durchlese.

ist vielleicht ein vorurteil, aber da bin ich halt oft etwas misstrauisch :rolleyes:

:edit:
    was sagt ihr zu der laufleistung? ist da schon mit gröberen reperaturen zu rechnen?
    woran erkenne ich beim coupe das mII-sportpaket?

• M Logo's überalll... ;) Schaltknauf, Einstiegsleisten, Felgen, M Fusstütze, etc...

er hat andere Querlenker (halten ca. 300'000 anstatt nur die 100'00)

von aussen: front- und heckschürze, seitenschweller, M3 heckspoiler.

am besten schaust Du dir mein Auto mal an, de Hat MII Paket...

• Hallo,
    der Eindruck vom Händler zählt, nicht das übliche Gesülze.
    Wenn er noch bis 13 geht, mit Garantie ist es sicher okay.

Vielleicht kann ja wirklich mal einer aus dem Forum vorbeischauen und über seine ersten Eindrücke berichten.

Viel Glück, Tommy

• ja, wie gesagt um 13.000 euro kann ich den haben.
    garantie ist mir im grunde egal, da ich sie bei dieser entfernung wohl nicht in anspruch nehmen werde. ist aber ein gutes gefühl wenn er eine geben kann ;)

es wäre super wenn jemand aus der ecke kommt. denn umsonst will ich da nicht rauffahren.

• Also ich komm auch aus Österreich und hab meinen 330Ci aus D geholt und bis jetzt nicht bereut. Ich würd Dir allerdings nur einen vom BMW Händler mit Europlus Garantie empfehlen, kostet vielleicht ein bissi mehr aber innerhalb von einem Jahr sollte man merken ob das Auto irgendwelche Macken hat oder nicht. Nur unterschätze die Kosten vom Import nicht. Wenn Du genaueres wissen willst dann schreib mir...
    lg

• Moin!

Wir reden hier jedoch von qualitativ hochwertigen Autos! Ein Auge sollte man jedoch immer auf haben.Aber es spricht auch nichts gegen einen privatkauf,wenn der Waagen gepflegt ist.

Mfg+viel Spass mit dem Coupe'!