Anmeldungen Forumstreffen 03.07-05.07.2009

• Komme auch, aber auch ohne Übernachtung. Student46 und wahrscheinlich auch e66-Fan. Wie viele wären wir denn dann schon?!

MfG

Der Student

Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

• TAAAAAAAAAAAAZ :rolleyes:

Ist in Arbeit...Schick ich Dir sobald ich 100%ig den Überblick darüber habe :watchout:

Komme auch, aber auch ohne Übernachtung. Student46 und wahrscheinlich auch e66-Fan. Wie viele wären wir denn dann schon?!

MfG

Der Student

Das ist der momentane Anmeldestand :D

• Es gibt was neues:

Sind gerade dabei abzuloten ob wir nicht die möglichlkeit haben euch das aufstellen eines Zeltes zu ermöglichen.
    Heißt im Klartext.

Alle an einem Ort weil dort auch einige Zimmer sind(anzahl steht noch nicht zu 100%)

Biergarten und sehr großen Parkplatz.
    War heute mit Ingo330dTA dort und hab mir das angeschaut. :thumbsup:

Wenn es dazu was neues gibt werdet ihr es erfahren.

Hier mal ein LINK

• Das klingt doch schon mal SEHR GUT ;)

Ist aber wie gesagt noch nicht zu 100% fix.

Aber was ist eigentlich mit Dir??

• Ja doch... ich will ja auch!
    Gebt mir Info's ob ich jetzt in nem Hotel unterkomme wo die anderen auch sind,
    oder ob man da Zelten kann wobei ich das Hotel wohl doch bevorzuge.
    Allerdings will ich nicht in nen Hotel wo ich alleine bin und Abends in ner fremden
    Stadt 20-30 Km rumfahren muß um zu meiner Pension/Hotel zu gelangen.

• Ja doch... ich will ja auch!
    Gebt mir Info's ob ich jetzt in nem Hotel unterkomme wo die anderen auch sind,
    oder ob man da Zelten kann wobei ich das Hotel wohl doch bevorzuge.
    Allerdings will ich nicht in nen Hotel wo ich alleine bin und Abends in ner fremden
    Stadt 20-30 Km rumfahren muß um zu meiner Pension/Hotel zu gelangen.

Der momentane stand der dinge ist so:

Gemeldet für Hotelübernachtung ist TommyTouring und bmw-freak325.Hoffe jedoch das es noch mehr werden.

Ob das ganze mit der Zeltsache was wird kann ich leider noch nicht konkret beantworten da wir noch auf ein Feedback warten.

Wenn das der Fall sein sollte das es klappt sind sehr warscheinlich alle an der gleichen stelle.
    Sprich:Hotelzimmer und Zeltgäste :D

Aber hab auch schon gesagt das bis zur Anmeldung nicht allzulang gewartet werden sollte da ich sonst keine günstigen Zimmer mehr bekomme und das ganze dann 50€ aufwärts zu Buche schlägt!!!