Welche Reifen für 7,5 und 8,5 x17 Felgen ( Styling 68)

• Hallo

habe die MII Felgen mit den Größen: 7,5x17 udn 8,5x17, nun brauche ich schöne flache Reifen, welche würdet ihr mir empfehlen??

• Hallo Twixx ( oder Raider :?: )

Das bis jetzt keiner geantwortet hat liegt sicher daran, das Du die SuFu wohl nicht benutzt hast :no:

Mit SuFu meine ich latürnich die SuchFunktion und nicht Suchtfunktion ( Die bei einem 3er hoch sein kann ) :D

Bei der M68 Doppelspeiche sind freigegeben:
    VA 225/45 ZR 17 und HA 245/40 ZR 17 :)

Wenn Du was anderes haben willst, kann ich Dir jetzt nicht weiter helfen :watchout:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Das ist die Originalbereifung - sicher nicht vom Querschnitt die flachsten, aber für eine andere Größe sind die Felgen nicht freigegeben.
    Alle anderen Größen mußt du vom TÜV (o.ä.) abnehmen lassen, vorher noch eine Reifenfreigabe vom Hersteller besorgen!

• ok das ist schon mal was, TÜV dürfte ja kein Problem sein, will auf jeden Fall etwas flachere haben!!!

SuFu habe ich schon durchforstet aber nichts gefunden, also keine flacheren!!

weitere vorschläge bitte

• Was willst du jetzt hören?
    Probier halt einfach 225/40 und 245/35 aus!
    Passen wird das - mit ner Freigabe haste vielleicht Glück.

• dachte einfach, jemand hätte mal andere Dimensionen, ausser den originalen, auf den Felgenmaßen, und könnte vll. was aus Erfahrung sagen...!!

• Naja, die Felgen sind halt nicht der "Knaller" von daher wird da wohl keiner
    noch großartig Geld für ne' "schicke" Bereifung für ausgeben wollen!