Hallo zusammen!
hab mich nun schon etwas mit meinem 3er angefreundet, und ich muß sagen....das gute stück steht in verarbeitung und Qualität dem A4/B7 in NICHTS, aber wirklich in NICHTS nach! bin sehr begeistert! auch die Verbrauchswerte sind für einen ALLRAD der Wahnsinn! 10,8 Liter bei wirklich "zügiger" fahrweise. aber zum Thema, mein Babay hat alles, was man so zum täglichen überleben braucht, nur leider keine Scheinwerferreinigungsanlage und scheinbar auch keine automatische LWR.
jetzt meine Frage, hat einer von euch schon mal eine Scheinwerferreinigungsanlage nachgerüstet? die automatische ist mir eigentlich recht egal, aber die Scheinwerferreinigungsanlage, die will ich haben. Und da ich jetzt dann eh bald meine Scheinwerfer ausbaue, um 1. die LINSEN zu putzen (fingerabdrücke) und 2. meine Standlichtringe nachrüste, möchte ich das mit der Reinigungsanlage gleich mitmachen. hab mir ein Angebot von BMW geben lassen.........560€ mit einbau......das ist mir echt too much!! darum wollte ich bei euch mal anfragen, ob von euch da jemand was weiß? als erstes mal, woher man die teile beziehen kann und zweitens wie man die dinger fachmännisch einbaut.
würde mich riesig über info freuen!
schönes wochenende wünsch ich allen!!