Beiträge von DennisH21

    mhm, dann frag doch einfach mal bei deiner Versicherung nach ob die nicht auch ein Gutachten machen können, läge schließlich nur in ihrem Interesse, ich mein das was an der Achse ist oder sonst was mag ja sein, nur ob vor oder nach dem Unfall ist dem außenstehenden Gutachter eh latte, wenn man sich mit denen nett unterhält machen die einiges was nicht wirklich stimmt selbst erlebt..

    Mir ist mal ein e46 rückwerts beim ausparken mit schritttempo reingefahren, hatte damals auch ein astra, da war nur ein kleiner Kratzer mehr nicht...


    Ich meine, wenn man schon keine Polizei ruft und der jetzt auf alt bekannte Masche Geld abziehen will geb ich dirn Tipp, nummer löschen, deine kleinen Schäden beheben und garnix zahlen... Keine Zeugen -> Kein Unfall :)

    Hi,



    habe vor kurzem ein Reperatursatz für meinen Fensterheber hinten recht's günstig erworben, ist ne Limo bj 03...


    Ersatzteile bestehend aus 2 Seilzügen, einer Rolle + die Plastigscheibe die hoch und runter fährt...


    Mein Problem ist folgendes, ich habe alles soweit montiert (hatte keine Anleitung, leider...) habe die Seilzüge + Federn in die Vorrichtung gedrückt, ein Seil dann komplett über die Rolle gewickelt, dann das andere genau in die andere Richtung, hat alle soweit geklappt, nur krieg ich die Seile jetzt nicht mehr über die Führungsrolle ganz oben bzw. unten, es scheint ein stück zu kurz zu sein, ist es aber 100pro nicht, selbe länge wie die alten.. Gibt es da ein Trick beim aufziehen der Seilzüge ?!?