Hier mein Hobby(Update)

  • Einfach zum Jährlichem Treffen zu mir nach Minden kommen, da is der Micha immer dabei dann könnt Ihr den Innenraum sehen :)


    und btw. so nen schickes auto bezeichnet man doch net als Karre :wacko::thumbup:

  • Hi.


    Jau,son Treffen is bald mal wieder fällig.


    Hab schon wieder nen bisserl gebastelt und Multimedia aufgerüstet. ;)


    @ Botezz,bekommen wir so ein Treffen auch etwas früher hin,wo noch nen bisserl schönes Wetter ist?



    Gruß,
    Micha M3

  • Ich finde die Kiste nicht so dolle, weil


    1. Airbrush geht gar nicht... in einem M3 sowieso nciht. Ist doch kein Kirmes Auto.


    2. Kofferraumausbau ist auch überhaupt nicht mein Fall. Finde ich nicht wirklich zweckdienlich.


    :thumbdown:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Hi,


    weiß ja nicht, ob du dieses Traumauto noch hast! Der Beitrag ist ja schon ein paar Jahre her...


    Wäre schade, weil der Wagen wirklich super aussieht.


    Bin auf der Suche nach einem TüV-Gutachten für den Schmidt-Endschalldämpfer, den du verbaut hast...Falls du da noch was hast


    Viele Grüße

  • Letzte Aktivität des TE im Forum war am 23.12.2014... :pinch:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan