Bin schon seit längeren am überlegen welches Model ich mir kaufen möchte, nun bin ich zum
BMW 318i E46 gekommen und bin mir nicht sicher ob das Preisleistungsverhältnis ok ist.
(Gebrauchtwagen)
Hier mal nen paar Daten:
Preis:
4.950 EUR
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: 7,9 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: 11,0 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: 6,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: 188 g/km
Daten
140.000 km, Hubraum: 1895, Baujahr: 1998, 87 kW / 118 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 6/1998, HU: 4/2011, AU: 4/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: blau (ORIENTBLAUMETALLIC) metallic Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung:
FESTPREIS/LASTPRICE * * KLIMATRONIC * * ALUFELGEN17zoll * * BORDCOMPUTER * * elektr.FENSTER * * elektr.KLAPPBARE&beheizteSPIEGEL * * SPORTLEDERLENKRAD * * SPORTAUSPUFF * * SPORTFAHRWERK * * 6xAIRBAG * * ABS * * ASC-T * * ZENTRALmitFERNBEDIENUNG * * SERVO * * MITTELARMLEHNEvorne * * SCHECKHEFT * * GUTER ZUSTAND
Hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir evtl ein bischen weiter helfen, wohne auf einer Insel, also wird nicht enorm viel gefahren.
Gruß und dank im vorraus
Insel-bmw