Erster BMW - 320 CI Cabrio *Update - GASANLAGE*

• Find ich super!
    (Hab ja ganz zufällig auch ein stratusgraues 320 Ci Cabrio :D.)

Die Felgen find ich auch hübsch, welche sind das?
    Ich hab derzeit die Styling 119, die mir auch sehr gut gefallen, will mir aber bis nächsten Winter noch Winterräder kaufen, dann auch wieder mit BMW-Felgen...

• Ein Wünderschönes Cabrio zustand sieht top aus, farbe ist echt selten und steht dem dicken echt gut genauso wie die felgen!! :D

• Hi,
    hat ca. 2900 euro gekostet inkl. TÜV-Abnahme usw..

Also ich merk aktuell gar nichts, habe allerdings auch noch nicht so viel Erfahrung mit der Anlage, das zeigt sich erst nach einigen tausend Kilometern.

Bis jetzt aber ist alles top, man merkt wirklich nicht ob man mit Gas fährt oder Benzin

• Kannst du, wenn du die Erfahrungswerte hast, hier bitte reinschreiben wie der Verbrauch ist im Vergleich mit Benzin?
    Das würde mich wirklich interessieren.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• klar, kann ich machen :)

Laut Umrüster sollte sich der Verbrauch um ca.15-20 % erhöhen im Vergleich zum Benzin.
    Mit meiner 18 Zoll Mischbereifung im Sommer (255er hinten, 225er vorne) bin ich so ungefähr mit 9,5-10,5 Litern gefahren (eher normal gefahren und nur selten den Bleifuß ausgepackt).

Bei meiner aktuellen Winterbereifung (16 Zoll 205er) liege ich eher bei 8,5-9,5 Litern, also knapp 1 Liter weniger im Vergleich zu meinen Sommerreifen.

Deshalb bin ich gespannt, wie weit ich mit meinem Gas Tank komme :) (fahre viel Langstrecke. d. h. die Bedingungen sind sehr gut)

Noch so am Rande: Habs mal geschafft 1 Strecke mit 6,5 Litern zu fahren ;) (waren insgesamt 150 km und ich bin Autobahn nur mit ca. 90 einem Lastwagen hinterher, weil ich sehen wollte was alles so drin ist beim Spritverbrauch und ich war Baff an der Tankstelle.... habe vor der Abfahrt vollgetankt und am Ende der Strecke nochmal und dann bekam ich 2 große Augen :D )

Wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag :)

• also, nach einer Tankfüllung kann ich sagen, dass ich ca. 1 Liter mehr benötige als mit Benzin :)

Bin knapp 400 km für 25 Euro (0,65 Euro der Liter Gas) gekommen :D:D:D:D:D:D:D:D

einfach nur suuuuuuuuuper die Anlage :)

• Hallo Overclocker,

warum hast du dich für die Vialle LPI Anlage entschieden? Ich bin noch am Überlegen ob ich eine Prins oder eine Vialle einbauen lassen soll.

LG
    Jessy

• Hi Jessy,

hab mich für die Vialle entschieden, da die Einspritzung angeblich besser (kühlende wirkung) für den Motor ist.

Zusätzlich gab es in meiner Umgebung sonst nicht mehr viele Umrüster und der Vialle Umrüster hat den besten Eindruck hinterlassen :)

Bin echt zufrieden mit der Anlage

Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden :)

Gruß