Ok danke erstmal.
Kann ich dan auch federwegsbegrenzer reinmachen.
Was ist eine Sturzänderung?
Ne habe keine Spurverbreiterung zum probieren. wieso
Gruß Ronny
Ok danke erstmal.
Kann ich dan auch federwegsbegrenzer reinmachen.
Was ist eine Sturzänderung?
Ne habe keine Spurverbreiterung zum probieren. wieso
Gruß Ronny
Hallo,
würde schon alles Tüv-konform machen, kann sonst Ärger geben im Versicherungsfall.
Mit Federwegsbegrenzern kannst Du auch so einiges machen, aber wie viel ( 10er oder 15er) oder wieviel Stück kann man aus der Ferne nicht raten.
Desweiteren leidet absolut der Fahrkomfort, weil die Dämpfer ihren "Arbeitsweg" nicht mehr bzw. nur noch zum Teil zur Verfügung haben.
Geschmackssache.
Zum Thema Sturzänderung mal vereinfacht: bei unbeladenem Zustand des Fahrzeugs stehen die Räder unten enger zusammen als oben ( von hinten gesehen)
beladen genau umgekehrt.
Dadurch ändert sich auch jeweils Dein Abstand zum Radkasten.Musst aber beide Zustände berücksichtigen incl. scharfe Kurvenfahrten.
Gruss Tommy
Ja gut ok aber wie kann ich das messen oder sehen ob das geht oder nicht. oder testen die beim TÜV.
was würde den vorne gehen an Spurplatten.
Gruß Ronny
ich an deiner stelle würde gleich gescheite felgen mit der passenden et kaufen, dann brauchst auch keine spurplatten bzw. nicht extrem breite.
bei meinem alten felgen hatte ich et38 und die haben wirklich bündig abgeschlossen. jetzt bei den neuen felgen habe ich et40, die stehen ein paar millimeter hinein. hab auch schon spurplatten von jeweils 5mm pro seite bei mir von h&r daheim liegen. die kommen aber erst nächstes jahr drauf, wenn die kanten fachgerecht umgelegt worden sind.
Ich würd nur mit Felgen-Reifen Kombinationen arbeiten!
18" Misch zB.
Mfg