Vielleicht noch als Tipp, falls du auch ein Chrom Fan bist. Die V8 Modelle haben eine schmale Chromzierleisten im oberen Teil der Stoßschutzleisten ringsrumm. Das gab es auch bei den Edition Modellen zum Schluss und außerdem da auch noch eine Chromzierleiste über dem Nummernschild hinten. Habe das mal in einem meiner Prospekte gesehn, finde das sieht schick aus. Aber das lässt sich sicher nicht so kostengünstig nachrüsten, in erster Linie die Leisten, da die Chromleisten sicher nicht einzeln sind.
Haben die von Carglas eigentlich auch die original BMW Scheiben? Machen die BMW Niederlassungen die Frontscheibenwechsel überhaupt noch selber oder lassen die am Ende auch Carglas kommen? Und wie war das mit der Versicherung? Selbstbeteiligungsbetrag zu zahlen?
So, als letzte Frage noch, hast du eigentlich den Dachhimmel selbst gewechselt ?
Ja, die V8 Nieren stehen auf der to-do-Liste. Die Chromleisten wie bei der "Edition Exclusiv", also rundum auf der Stoßstange, ist zu aufwändig nachzurüsten. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Die Fronscheibe ist von Saint-Gobain-Sekurit. Die NL wird die Scheiben selber austauschen, die Händler lassen möglicherweise wirklich jm. kommen...
Die Versicherung hätte die Scheibe auf TK übernommen, eben mit 150€ SB.
Ist nur dummerweise anders gekommen, sodass ich die 930€ selber tragen musste. Habe dann direkt die Versicherung gewechselt.
Viel wichtiger als die Blinker wärs ja mal, endlich das Grundmodul zu codieren, um nicht mehr die ganze zeit mit so ner Bastelbude durch die Gegend fahren zu müssen. In diesem Sinne schönen Gruß nach Straubing
das Päckchen mit dem OBD wird schon heiß erwartet.