Rostprobleme beim E46

  • Mein Bruder (e46 Compact Bj.04) hat an der Tür (Fahrerseite) ne kleine Stelle unterhalb des Fensters, unter der Fensterleiste.
    Wird aber demnächst von Freundlichen behoben.


    Gruß Boeml!

  • Ich habe einen 330d Touring Bj. 2003 und war heute mal beim :) da mir an den Ecken bei der Heckscheibe die man öffnen kann aufgefallen ist das der Lack dort hoch geht.


    Jetzt bekomme ich die Heckklappe auf Kulanz ausgetauscht und der Wagen ist mal wieder 3 Tage futsch.
    Das ganze werde ich aber erst im Sommer machen lassen und dann darf ich für die 3 Tage mal einen M3 testen.Soviel konnte ich schon mal aushandeln :D

  • tja habe heut unsern e 46 kontr.und er hat rost an der Motorhaube unter halb der niere und die Fahrertür unter halb an der Falz,sowie sind schon rostbläschen von aussen zu sehen.haben den gerard erst gekauft...ich könnt heulen.
    Und haben unsern OPEl Astra grade verkauft..der hatte null rost.
    da kauft man nen BMW und stellt fest,die kochen auch nur mit wasser.
    hätten wir man den astra behalten.aber die frau wollt ja auchunbedingt einen bmw.
    hoffe das mein e39 nicht so anfällig ist auf rost.
    Da sage ich nur tolles premiumprodukt ist echt zum k......
    Tja und kulanz beim freundlich no way....
    was soll man dann nun machen???

  • Habe bis jetzt noch Nichts enddeckt!
    Nach der ersten gründlichen Fahrzeugpflege weiss ich mehr! :no:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Meine Sache ist nach einem Jahr immer noch nicht ausgestanden ! X(


    Der Gutachter war zwar schon da , und hat das alles aufgenommen - aber nun muss das Gericht nochmal nen Zacken zulegen - was aber leider noch dauern kann - so die Aussage des Gutachters !!! ?(

  • Hallo!
    Habe bei meinem E46 Bj.2004 letztens beim Kofferraum hochklappen
    unter dem hinteren Nummerschild 2 kleine (Blasen) entdeckt.