Suche Probefahrt mit 19" im Raum Bonn

• Hallo,

ich interessiere mich sehr für 19" Zoll Felgen, habe jedoch ein wenig Bedenken, dass mir der Komfort total auf der Strecke bleibt und jedes Schlagloch oder Hubbel mein Gehirn durchschüttet. :no:
    Deshalb würde ich gerne mal in einem Wagen mitfahren der 19 Zöller verbaut hat, um mir selbst ein Bild davon zu machen wie es wirklich ist.

Ich komme aus dem Raum Bonn und würde mich über entsprechende Angebote freuen. :thumbsup:

Viele Grüße
    xDreamdealer

• Hab zwar weder 19Zoll, noch komme ich aus der direkten Nähe von Bonn, hab dir aber mal bei mobile ein Angebot rausgesucht. Ist sogar auch der 2.3Liter wie bei dir: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2

Kannst ja mal anrufen und dich nach einer Probefahrt erkundigen. Musst ja sonst nicht erwähnen, dass du eher geringeres Kaufinteresse an dem Fzg hast. ;)

MfG

Der Student

Freude am Fahren - der Slogan ist Programm!!!

• Hallo Student,

schon mal vielen Dank für den Link. Vielleicht (hoffentlich) findet sich aber trotzdem noch einer in meiner Gegend, der mich mal ein Stück mitnimmt. :rolleyes:

Das wäre schon praktischer als bis nach Bergisch Gladbach zu tuckeln

Viele Grüße
    xDreamdealer

• Hallo,

der Fahrkomfort wird nicht wirklich schlechter.Kommt natürlich auf dein Fahrwerk an.

mfG Mars

• Hatte vor das Serienfahrwerk drin zu lassen. Hab ja das Coupe was ja sowieso schon mal ein wenig tiefer liegt als Limo oder Touring.
    Zusätzlich hab ich noch die sportliche Fahrwerksabstimmung, was ja auch noch mal 15mm tiefer sein soll als die Serie.

Der Federungskomfort ist derzeit noch wirklich absolut in Ordnung, was aber bestimmt auch daran liegt, dass derzeit noch 16" drauf sind... *schäm* :nonsense:

• Hallo,

ich hab auch 19 Zoll mit dem M-Fahrwerk.Der Fahrkomfort ist absolut in Ordnung.Es ist nicht so wie viele denken,daß man jeden Bierdeckel über den man fährt,merkt.

• Danke für die Antworten. Die Anfrage hat sich fürs erste erledigt.

THX
    xDreamdealer

• Mmh, bin wohl a bissel zu spät!

Komme aus dem Raum AW und arbeite in Bonn (Spich).
    Falls du doch nochmal interesse haben solltest, sag bescheid, da bekommen wir bestimmt mal
    eine "Probefahrt" hin. ;)

Mfg Manuel

• Mmh, bin wohl a bissel zu spät!

Komme aus dem Raum AW und arbeite in Bonn (Spich).
    Falls du doch nochmal interesse haben solltest, sag bescheid, da bekommen wir bestimmt mal
    eine "Probefahrt" hin. ;)

Mfg Manuel

Hallo Manuel,

ich komme ursprünglich auch aus AW, genauer gesagt aus Bad Neuenahr. Meine Eltern wohnen noch immer dort.
    Und Spich ist auch nur ein Katzensprung von meinem jetzigen Domizil entfernt.
    Vielleicht kann man ja wirklich mal was ausmachen. Wie sind denn Deine Arbeitszeiten so, dann würde ich mal vorbeikommen
    und mir mal selbst ein Bild vom (Bei)fahrgefühl machen.

Viele Grüße
    xDreamdealer

• Servus,

das ist ja ulkig, wohnen in der Grafschaft ca. 4km von Bad Neuenahr weg.

Also normalerweise arbeite ich so bis ca.17:30-18Uhr. Wenn du auch hier in Spich arbeitest, dann kennst du mit Sicherheit das Industriegebiet Biberweg (nähe Post-Verteilzentrum). Also wir können gerne mal einen Termin vereinbaren. Sag einfach bescheid. Zur Not auch wenn du deine Eltern mal besuchst, im Ahrtal gibt`s ja eh viel bessere möglichkeiten für eine Spritztour.

Aber vom 1-14 Juni gehts bei mir leider nicht, wurde von meiner Freundin zu 2Wochen Strandurlaub verdonnert....... ?( was man mit dem Geld sonst noch alles "sinnvolles" machen könnte :whistling:

Aber wie gesagt, sag mir bei interesse und Zeit einfach bescheid.

Mfg Manuel