E46 - Open Air

• So hier ein paar Details zu meinem Cabrio.

E46 Cabrio Bj 2001 320ci, km-Stand 37.500, seit Sep. 08 in meinem Besitz

Werksausstattung:

DSC

Sport-Lederlenkrad

Leder Montana grau

elektr. Sitze mit Memory

Armauflage vorn

Sitzheizung

Regensensor

Nebelscheinwerfer

Klimaanlage

Bordcomputer

BMW Business CD

weiße Blinker

• Echt ein tolles Cabrio, genauso wie der KM Stand 8o
    Der ist ja noch fast neu - war wohl ein absolutes Garagenfahrzeug.

Die Änderungen passen gut ins Gesamtkonzept, einzig den BösenBlick hätte ich pers. weggelassen.

Sonst aber echt top! :applaus:

Btw. Sind die Bilder schon so scharf oder bist du da mit einem Filter drüber gegangen? Wenn nicht, was verwendest du den für eine Kamera?

• Hallo,

gefällt mir wirklich gut.Auf dem 1.Foto ist es nicht so mein Fall,aber die Umbauten haben sich wirklich gelohnt.

mfG Mars

• Sehr schönes "Oben ohne" Model hast Du da.

Und wie V-Pixel schon sagte...Der Km-stand ist mal bemerkenswert :super:

Aber die Scheinwerferbleden gehen auch m.M nach nicht.

Möge der Sommer kommen...Viel Spaß mit deinem Cabrio..Und schön drauf aufpassen!!

• schön schön :), hat der geldbeutel wohl auch nicht mehr gereicht um n auto mit dach zu kaufen, hab mein 3er cab seit letzten donnerstag :bmw2: :auto: :)

aber mach die chrom-kennzeichenhalter weg, mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, haben meistens nur so "billige" autos dran ...
    passt zu bmw irgendwie nicht ;)

darf ich fragen was die scheinwerfer gekostet haben?

aber sonst schöner wagen glückwunsch :)

allzeit gute fahrt

ps: Könntest mal n soundfile von der bastuck anlage machen?

• Hi,

also ich find den Kennzeichenhalter hinten gerade gut. Passt zum ganzen Rest.

Vorne Chromnieren - Seite Frontscheibenleiste und Seitenfensterleisten chrom und hinten halt der Kennzeichenhalter in chrom.

Ja aber is halt wie immer ne Geschmacksfrage, genau so die Scheinwerferblenden die gefallen auch den meisten nicht

und ich hab sie trotzdem dran.

@ Overclocker89

Soundfile vom Auspuff hab ich schon mal gemacht, aber da hört sich der Sound irgendwie verfälscht an, ich stells bei Gelegenheit mal bei YouTube ein.

Scheinwerfer kosten ca. 220,- 250,-.

@ V-Pixel

Bilder sind mit einer Nikon D40, hab sie aber noch nicht lange (bin noch in der Probierfase) - bissl am Kontrast hinterher noch gespielt sonst nichts.

Schön das Euch aber der Rest gefällt.

Gruß Nils

• Sehr schönes Cab 8)
    Kann mich aber nur anschließen ;( Scheinwerferblenden sind beim E46 einabsolutes NoGo IMHO
    Und der Chromkennzeichenhalter passt ganz und gar nicht zu solch einem schicken Fahrzeug.
    Zerstört den dezenten Look des Hecks :meinung:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|