kupplung beim allrad

• na dann lass es qualmen und stinken dann ab zum händler und ne schöne neue rein! :meinung:

• na dann lass es qualmen und stinken dann ab zum händler und ne schöne neue rein! :meinung:

wie führ ich dem das vor dass die durch ist? Kann ja nicht den Renn-Modus einschalten und die Kupplung rutschen lassen :D Zumal ich das eh nicht so gut hinkriege wie mein Freund :rolleyes:

• sag ihm einfach das es immer beim anfahren am berg auftritt oder wenn du mal zügiger anfährst oder du einen abschleppen woltest und das nicht funktioniert hat, denk dir was aus!

• Naja Problem: Gekauft beim BMW-Händler in der Nähe von Dresden (wohne bei Cottbus), bin arbeits-und studiumstechnisch aber im Raum Stuttgart jetzt bis Weihnachten.

Der Händler zeigt sich großzügig und sagt, wenn ein BMW Händler ihm bestätigt, dass es gemacht werden muss, werden sie prüfen ob der Preis hinhaut und dann eine Freigabe erteilen wenn alles stimmt.

Hab jetzt Freitag einen Termin beim Händler und muss dem natürlich jetzt demonstrieren, dass es gemacht werden muss ;) :)

• also wenn das so ein :) is wie bei uns hier dann muss das narürlich gemacht werden und noch viele sachen mehr,
    die haben sich ne ganze menge von atu und pit stop abgeschaut! :devil2: