CarHIFI Info Sammelthread

  • Nö, Anselm verkauft auch. Ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, ein Anruf lohnt in jedem Fall.

  • Nö, Anselm verkauft auch. Ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch, ein Anruf lohnt in jedem Fall.


    Er macht wohl Ausnahmen aber in der Regel verweist er auf Händler.
    Für die meisten wäre es am hilfsreichsten sich hier umzusehen: http://www.klangfuzzis.de
    Dort treiben sich viele kompetente Händler herum...und auch der Anselm ist dort regelmäßig unterwegs.

  • schöne sache aber mir wäre noch wichtiger mal zusammen zu tragen wo man carhifi produkte bekommt und welche firmen seriös sind, ich hatte in letzter zeit in dem bereich einige böse überraschungen ... vpixel weiß wovon ich rede :weinen:

    bekommen tust du die in speziellen car-hifi läden oder manchmal auch bei SM-autoteile o.ä. falls es sowas bei dir gibt, grundsätzlich nicht bei ebay kaufen, eher bei z.b. media markt, saturn oder conrad electronik, da nhaste wenigstens garantie :D


    hab mir vor vier monaten ne anlage eingebaut, sub von magnat, selbst-bau chassie in reserveradmulde, radio pioneer AVH2300 DVD (glaub ich) , zwei mal ground zero lautprecher im heck und verstärker is von mc audio, hätte nicht gedacht dass sich die verschiedenen firmen zusammengebaut so gut vertragen :D der klang ist der absolute hammer, wenn ich dvd gucke denkste ich hab sorround, zwei dvd´s am stück ohne motor zwischendurch anmachen zu müssen sind locker drin, originalanlage hat 30 minuten musik gespielt und war dann dead, wisst´a bescheid :D


    lg :thumbsup:

  • Dem würde ich gerne wiedersprechen ...


    MEDIAMARKT SATURN CONRAD sind Schrottläden wenns um Car Hifi geht ... weder haben die gute Teile (Nein Magnat und Crunch und MacAudio zähle ich nicht wirklich zu den guten), noch besteht die Möglichkeit nen fähigen Verkäufer zu finden ... (die waren nicht mal in der Lage mir nan passenden Antennenadapter zu verkaufen, als Vorschlag fpr Lautsprcher in den Fahrertüren sind die mir mit Koax Systemen gekommen). Wenn die


    Wenn Du Dich bei den Marken auskennst kannst Du GERADE AUF EBAY sehr gute Schnäppchen machen.


    Ich kann aus eigener Erfahrung Mike von Koch Audio empfehlen, im Rhein Main Gebiet defintiv ne gute Adresse ... siehe hier KochAudio

    :devil: Herrlich, Höllisch, Hessisch :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellspawn ()