Suche Jemanden der sich an die Elektrik wagt!

  • Hy. Ich suche Jemanden der sich mit der Elektrik meines Fahrzeugs auskennt weil ich da diverse probleme habe!
    Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse hier für meinen Umkreis!?
    danke und gruss

  • Hy. Ich suche Jemanden der sich mit der Elektrik meines Fahrzeugs auskennt weil ich da diverse probleme habe!
    Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse hier für meinen Umkreis!?
    danke und gruss


    Ich weiß ja nicht worum es geht, aber hier im Forum schreibst du am Besten mal @Straubinger an.
    Um dir eine gute Adresse in deinem Umkreis zu nennen, musst du auch angeben, wo du wohnst!


    Grüße!

  • Oh sorry! Ich dachte man sieht das im Profil!
    32457 Porta Westfalica!
    Haben hier auch nen Bosch service, aber die nehmen ja nur fürs "gucken" ja schon soviel das man teile selber tauschen könnte!

  • Für umsonst wirste wohl nicht weit kommen, gerade bei der Elektronik :meinung:

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Hi Benman,


    ich komme aus deiner gegend und kenne eine gute Fa. die dir helfen kann...
    normalerweise würd ich sagen komm zu uns aber wir sind leider ne MB Werkstatt..
    also fahr mal zu Bosch Picker das is in Dankersen in dem Industriegebiet Päpinghausen....
    kenne da einige und die leisten sehr gute arbeit...


    hab dich btw. gestern gesehen wenn dein alpina blau ist ^^


    ich könnte dich allerdings auch mit einem ex BMW Meister bekannt machen der war 12 Jahre dort... :)

  • Habe ja auch mit keinem Wort gesagt das ich etwas UMSONST gemacht haben möchte, oder?! :watchout:
    Das man heutzutage nichts umsonst bekommt ist mir schon klar! Ich drücke aber lieber jemandem Geld in die Hand der sich mit dem Problem auch wirklich beschäftigt, als jemandem der mal grad sein auslesegerät dran hält, keinen fehler so feststellen kann und dann sagt er könne dann nix machen! :meinung:

  • Hy Botezz! Jau, war ich wohl.... soviele Blaue Alpina fahren hier nich rum! :thumbup:
    Das wäre klasse wenn Du mich mal mit jemandem bekannt machen könntest dem ich die Probleme mal schildern kann und der sich dieser annimmt! :super:
    Top!
    BMW kann mir zumindest da nicht helfen... Weil.... Kein fehler abgelegt ist! :wacko: