Beiträge von benman82

    Preis Is Top!
    Aber dafür würde ich meinen NIEMALS weggeben! ;)
    an findet sicherlich ein paar im Netz die günstiger sind, aber meist bekommt man schon das blanke Entsetzen wenn man sich die Dinger von der Nähe aus ansieht!
    Und wenn das der Fall ist, muss man meist soviel investieren das sich der "günstige" einkaufspreis nicht mehr rentiert...
    Viel Glück beim Verkauf!

    Mach mal ein aktuelles Foto! Weil es auf dem ersten ja echt...bescheiden ausschaut. Eher original hoch... :/ Ich hab vorne nur die AP Federn verbaut. 40mm. Und das is auch gut tief. Wobei mir noch 1cm tiefer gefallen würd. Aber ich muss sagen das mir die Federn persönlich zu weich sind. Grad bei lastwechseln bei schneller fahrt jenseits der 200km/h ist es im gegensatz zu den höheren Alpina/Eibach Federn die vorher verbaut waren, viel zu weich. Und das einlenkverhalten ist auch indirekter geworden. Nur die optik ist halt gut. Aber ich werd sie sieder ausbauen und AC-Schnitzer mal probieren.
    Wobei ich immer noch gern wüsste wie tief so ein AC Fahrwerk wirklich kommt... :/

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Einstellung meiner Uhrzeit, Seit gestern läuft sie einfach nicht mehr weiter. Sie bleibt bei der letzten eingestellen Zeit einfach stehen. Gleiches gilt für´s Datum.
    Kann mir jemand einen Tip geben woran das liegen könnte? Ich habe übrigens das 16:9 Verbaut. gruß

    Einfach von hinten gegentreten. Dann mit na drahtbürste schön die radnarbe sauber machen. Kupferpaste kannste nehmen, aber noch TOPPA ist Langzeitfett. Dann setzt sich der Rost viel weniger ab.

    Hast du auch die EagleEyes? Habe das selbe Problem. Finde sie auch sehr hell. Auf jeden fall heller als normal. Wobei ich sie jetzt über 1 jahr verbaut habe und mittlerweile stört es mich nicht mehr. Kann auch sein das sie mittlerweile etwas dunkler geworden sind. Wobei LED´s ja eigentlich nicht wirklich dunkler werden. Hast du zufällig ne LED Kennzeichenbeleuchtung? Ich glaube das meine dunkler geworden sind nachdem ich meine zubehör LED Kennzeichenbeleuchtung gegen die originale vom E90 inkl Widerstände verbaut habe. Aber kann auch täuschen...
    gruß

    Versetzt das Fahrzeug bei Bodenwellen denn hinten auch? Könnten auch die Tonnenlager/hinterachslager sein.
    Ansonsten kommt das Klackern meist vom oberen Dämpferlager. Die reissen gerne aus.
    Das Ächzen hatte ich bei mir auch. Ebenfalls ein 99iger. Hörte man sehr gut wenn man die Handbremse gezogen hat, Gang eingelegt und die Kupplung dann kommen gelassen hat, sodass der Wagen hinten runter geht. Ein bisschen wippen halt... Wenn das bei dir auch so ist, dann lass mal deine ganzen hinterachslager kontrollieren und vor allem dein Blech. Das war bei mir nämlich auch gerissen.
    Hat man übrigens beim fahren nichts von gemerkt!
    gruß

    Hallo Matt.
    Ich habe auch das HK System bei mir drin und habe nen Sub nachgerüstet. Allerdings habe ich das signal direkt vom Signal der Originalen Sub`s genommen. Also den kleinen Verstärker von den Original-Sub`s abgeklemmt, sowie die Sub´s entfernt, dann ein Chinchkabel an die passenden Ausgangskabel vom HK-Sub stecker angeschlossen (kannst allerdings so nur 1 Kanal, weil, ist ja schon Mono-Signal, nutzen) und dann läuft das!
    Soweit ich weis regelt nämlich das HK System den Bass bei hohen Lautstärken automatisch runter! Ab einer gewissen Lautstärke. Hat also nichst mit einem Aktiven essmikro zu tun.
    Dieses Phenomen wird sich wahrscheinlich bei den High/Low Level Adaptern stärker bemerkbar machen da er vieleicht den bass aus den Lautsprechersytemen schneller rauspegelt als am Sub Signal...
    Mach es so wie ich und schließ den Sub direkt am Basssignal an. Hättste dir auch den adapter sparen können.
    gruß