Ablagenetz Fußraum

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken ein Ablagenetz im Fußraum der Beifahrerseite (am Mitteltunnel) nachzurüsten. Finde das ziemlich praktisch und auch optisch nicht schlecht. Leider habe ich im Internet bisher nix passendes finden können, sollte wenn möglich auch original von BMW sein.


    Hat jemand eine Ahnung was das Ding beim Vertragshändler kostet, habe dort noch nicht nachgefragt. Alternativ irgendwelche Tips zu Onlineshops? Ist ein wenig eilig, fahre in einer Woche in den Urlaub, da brauche ich zusätzlichen Stauraum ;)


    Danke und Gruß


    Greg

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • ich kann mich net entsinnen das es sowas im e46 gibt...


    aber wenn du sowas haben willst nimm das aus der e-klasse w210 die hatte sowas und findet man auch bei ebay meine ich...

  • wenn du bei BMW bleiben willst...gabs auch bei Z3 und e36...e46 wüsst ich auch nichts, dass des mal gegeben hätt...

  • Folgende Netze sind erhältlich beim E46 einbaubar:


    Ablagenetz Fußraum E36/E32/ E34 51 47 2 261 407
    Ablagenetz Fußraum E60/E63 51 47 7 145 126
    Ablagenetz Fußraum X5 /X6/1er/3er /6er /7er /X3/Z4 51 47 0 429 466 (Doppelfach inkl. Warnweste)
    Ablagenetz Fußraum E85 (Z4) 51 47 7 114 523


    Die Preise dafür liegen bei durchschnittlich 17,20 (inkl. MwSt. und 15% Rabatt) Stand: Juli 2011
    Zur Montage: Einfach die mitbestellten Schrauben in den dicken Teppich an gewünschter Position am Getriebetunnel schrauben, kein Werkzeug erforderlich.
    Forumsbeitrag zum Einbau Ablagenetz

    Grüße


    Flo



    Suche für Touring:


    -Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

  • Werds mir auch gönnen, ist immer praktisch. Und wenns nur ne 0,5l Pulle reinpasst. Dann fliegt die nicht quer durch den Innenraum :)