Mir gefällt schlichtes schwarz am besten, bunte Sättel hatte ich früher auch mal,aber man wird ja älter
Ich hab auch nur rot genommen, weil ich echte Brembo Scheiben+Klötze verbauen werde
Mir gefällt schlichtes schwarz am besten, bunte Sättel hatte ich früher auch mal,aber man wird ja älter
Ich hab auch nur rot genommen, weil ich echte Brembo Scheiben+Klötze verbauen werde
Respekt...Wahnsinns Fahrzeug...ein Traum...die Angel Eyes sind auch sehr fein...hab ich auch verbaut (leider noch keine Fotos)
weiterhin knitterfreie Fahrt
lackieren hatte ich die Woche auch auf der Liste...hat auch soweit geklappt...hier mal nen Schnappschuss davon...Lack ist gut geworden, nur der Untergrund ist nicht ganz glatt...ist übrigens der Foliatec in Rosso-Rot
:edit: ist aber nicht gepinselt, sondern mim Kompressor gespritzt
Danke schonmal an die Poster...
Er hat ja in die Radnabe geflext und nicht in das Radlager.
Vorn ist beim Wechsel die komplette Einheit-Radlager incl.Nabe zu wechseln und keine billigen Einzelteile.
Solch Einheit kostet schon ein wenig.
Ja genau weil es ein Teil ist hab ich es auch so formuliert...weil eben das ganze Lager auch mitbetroffen wäre...und der ganze Spaß rein Teilepreislich über 160€ beim liegen würde...
In Deinem Fall, neue Scheibe rauf und alles wieder zusammen und das wars.
Das wollte ich hören
Das nächste Mal bitte erst in Ruhe überlegen, nur einen kleinen Moment, bei mir hilft es-meistens.
Ich hätts auch aufgebort...was ich jetzt ja trotzdem machen muss...zumindest gewinde neu schneiden...überlegen werd ich eher beim nächsten mal, wem ich das Werkzeug gebe
war auch mein Vorschlag...nur er hat gmeint: "ach....das geht schneller" und da er EIGENTLICH mehr Ahnung von solchen spontanen Problemlösungen hat...ja lass ihn mal machen...
Hallo zusammen,
ich bin diese Woche dabei, meine Bremsanlage zu erneuern. Da bei der Bremsscheibe links vorne die Schraube, die diese fixiert, geklemmt hat, kam ein befreundeter privater "Autoschrauber" auf die Idee, diese aufzuflexen. Wie das Glück will, er hat zu weit geflext...sprich: es sind ca 5mm tiefe Kerben im Radlager...
In wieweit wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus? Ist das Lager zwingend zu tauschen?
Falls ja: Kann man das so einfach selber machen? In dem Fall evntl. sogar ratsam ein gebr. Ersatzteil vom Schrotti?
Danke
zur Info (weil ichs grad hinter mir hab): Abdrücken bei meinem kostet 24,90
hat sich dann rausgestellt, dass kühler und ausgleichsbehälter neu müssen
Danke
des mim Querschnitt dauert wohl noch eine Weile...hab erst letzten Sommer eben die Alus inkl. Bereifung draufgezogen...
...die ewige Leidensgeschichte mit den Blinkern.... was soll man schon groß sagen...ich bleib bei orange..einfach mal anders als die Mehrheit ..vorallem hab ich seit neustem Standlichtringe in Bernstein (also quasi "Original-Look") verbaut...da passt das ganze noch ein bischen besser...da gibts auch demnächst dann Fotos wenns das Wetter mal wieder zulässt...villeicht sogar noch mit Winterbereifung...
hab das ganze beim Coupe auch, aber auf der Fahrerseite
des is ganz besonders ekelhaft, weil wenn der arm mal im sommer falsch liegt...tuts weh
steht sehr gut da der wagen...klasse