Hallo,
ich finde die Spurverbreiterung paßt nicht so zum Auto.Die breite Spur und dann doch nur 16Zoll
Ich würde mir andere Felgen drauf machen.
mfG Mars
Hallo,
ich finde die Spurverbreiterung paßt nicht so zum Auto.Die breite Spur und dann doch nur 16Zoll
Ich würde mir andere Felgen drauf machen.
mfG Mars
sieht aus als ob das auto sehr gepflegt wird
eine leidenschaft für autos muss sich nicht immer in großen felgen und verpoilerung ausdrücken....mir gefällt er
sieht aus als ob das auto sehr gepflegt wird
eine leidenschaft für autos muss sich nicht immer in großen felgen und verpoilerung ausdrücken....mir gefällt er
Das hast du richtig erkannt, meine Autos waren schon immer sehr gepflegt. Viele finden das vielleicht spießig, für mich hat es jedenfalls den gleichen Stellenwert wie eine saubere Wohnung oder saubere Schuhe. Ich finde ungepflegte und verranzte Autos (egal welcher Marke oder Alters) einfach schrecklich!
Mit den Felgen und den Spoilern sehe ich genauso. Ich möchte einfach keine Unsummen in mein Auto stecken, da haben bei mir andere Dinge mehr Priorität. Auch wenn mein Wagen weitestgehend der Serie entspricht, brauch er sich optisch nicht zu verstecken denke ich. Klar, mehr geht immer, ist aber in meinem Fall wie gesagt garnicht gewollt.
Sag mal hast du nur vorne um 35mm tiefer gelegt??? Hast du hinten die normalen M-Federn gelassen? Hab ich nämlich auch vor...überleg mir aber ob ich um 40mm tiefer lege.
Sag mal hast du nur vorne um 35mm tiefer gelegt??? Hast du hinten die normalen M-Federn gelassen? Hab ich nämlich auch vor...überleg mir aber ob ich um 40mm tiefer lege.
Genau, ist vorn um 35mm tiefer. Bin ganz zufrieden damit, mehr muss wirklich nicht sein, zumal sich die Federn auch noch ein Stück gesetzt haben. Hinten sind noch die Originalfedern drin, sieht bei vielen BMW einfach doof aus wenn das Rad im Radkasten verschwindet, sprich zu viel tiefergelegt wird. Im Seitenprofil habe ich jetzt vorn und hinten den gleichen Abstand vom Reifen zur Radlaufkante, sieht man auf den Fotos nicht wirklich gut, werd noch mal neue nachreichen.
Habe meinen vorne um 40mm tiefer gemacht..schau mal im showroom rein. da siehst die aktuellen pics
Habe meinen vorne um 40mm tiefer gemacht..schau mal im showroom rein. da siehst die aktuellen pics
![]()
Das passt, sieht gut aus!
hey touring greg!
schöner touring
darf ich fragen wo du die rückleuchten herhast? hab ich noch nie gesehen..
lg rieser
Zitathey touring greg!
schöner touring
darf ich fragen wo du die rückleuchten herhast? hab ich noch nie gesehen..
lg rieser
Also wir haben die haargenau die selben und haben die bei ebay raus für 80?
danke für die antwort annaliziouz
lg