moin,
kann mir hier jemand erklären wie ich den bordcomputer bzw den durchschnittsverbrauch über einen tester einstellen kann. da der original wert "1000" beträgt ich aber bei "964" bin und somit zu wenig ausgerechnet wird.
übers cockpit wie bei allen anderen modellen geht es nicht beim e46 touring.
deswegen nur über tester möglich, da weiss ich allerdings nicht, wie ich das machen muss.
danke
-
-
Was für ein Tester denn?
-
brauchst du das genaue modell??
-
Ich verstehe im Moment nicht genau was mit "Tester" gemeint ist.
-
tester sind die grossen computer in ner werkstatt, z.b. um den fehlerspeicher auszulesen, service intervalle einzustellen oder eben den BC im durchschnittsverbrauch.
-
Dann hast Du 6-Gang, oder? Weils bei denen im BC nimmer geht
-
ja richtig.
und in der blauen werkstatt meinten die, beim e46 kobi geht das nicht über cockpit.
deswegen müssten die den tester anschliessen was dann wieder ordentlich geld kostet. allerdings würd ich umsonst an einen tester kommen, weiss bloss nicht wie ich es einstellen muss.
vllt weiss da ja jemand bescheid -
Ich klär das mal ab. vieleicht kann ich dir das sagen. geht aber erst näcshte WOche
-
alles klar, danke.
hab es eben nochma mitm cockpit probiert, aber geht echt nich...
is ok, bin ab montag eh erstma wieder in der kaserne. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
Dann hast Du 6-Gang, oder? Weils bei denen im BC nimmer geht
Entschuldigt bitte die dumme Frage, aber wie gehts denn bei nem 5-Gang?
Mein Verbrauch im BC ist nämlich auch ca. nen halben Liter zu niedrig und ich würde das schon gern ändern, hab aber keine Lust, deswegen wieder zur Werkstatt zu fahren und gleich die goldene Kreditkarte mitzunehmen..Grüße
Dieter