Cabrio Xenon Scheinwerfer Manueller Höhenversteller funktioniert nicht

  • Hallo,


    ich habe bei meinen Cabrio die Scheinwerfer geöffnet wegen den Reflektoren weil sie komplett durch sind beide, sobald ich am Rad mit der Schraube drehe kommt ein Klack Geräusch der Weiße Plastik das wie ein Deckel aussieht
    dreht sich nach links und rechts aber er geht knapp 1mm hoch und genau wo es dann runter geht macht er dieses Klack Geräusch. Leider bekomme ich diesen Chrome Rahmen nicht raus Reflektor sind schon draußen.
    Habe auch ein Video gemacht aber kann es hier schlecht hochladen. Also wie man im Bild sieht sieht man auf Bild eins wie es hoch geht und bei Bild zwei ist er wieder unten aber das Schwarze darunter bewegt sich nicht also es geht weder hoch noch runter also es lässt sich nicht mehr einstellen. Ich bräuchte dringend Hilfe habe bis jetzt alles gesucht im Internet und überall gefragt aber leider konnte mir bis jetzt niemand helfen.


    Danke schonmal im vorraus

  • Xenons haben eine automatische (Querlenker - Gestänge - Poti) Höhenverstellung. Was soll da manuell einstellbar sein?


    Gruß,
    Martin

  • Xenons haben eine automatische (Querlenker - Gestänge - Poti) Höhenverstellung. Was soll da manuell einstellbar sein?


    Gruß,
    Martin

    grundposition wird ganz normal manuell eingestellt

  • Danke für eure antworten, ich habe beide am Auto angeschlossen und festgestellt das es die Stellmotoren sind, sobald ich auf Standlicht Wechsel gehen die beiden hoch und runter aber beiden machen dieses klack Geräusch man kann sie nicht manuell einstellen. Wisst ihr zufällig wie man das Chrome Rahmen ausbaut und die Motoren auszubauen, beide Scheinwerfer gucken nach oben.


    Danke