Reifen Innen schnell abgefahren

• Ne, den kenn ich grad noch ohne Danke...
    Da hab ich mich wohl verlesen so ohne Brille.
    Auch bei dem Sturz ist es sehr gut möglich OHNE Technische "Behinderungshelferlein" zum Erfolg zu kommen... Wasserwaage, Augenmaß und die Sollwerte des Herstellers reichen da aus ;) vllt noch ein Winkelmesser falls dieser nicht in der Wasserwaage vorhanden ist. Jedenfalls kann man da sehr wohl ohne Bühne und große Meßinstrumentarien zum Erfolg kommen. Aber das ist leider das Problem in unserem Lande... Nachdenken und sich an alte Methoden erinnern fällt uns schwer. Bekenne mich aber auch zu dieser Gruppe. Hab nur den Vorteil von alten Hasen gelernt haben zu dürfen und mit minimalen Mitteln 100%ige Ergebnisse abliefern zu müssen.
    Komme zwar aus dem Stahl und Rohrbau und nicht aus dem KFZ-Bereich aber dort ist es ja heuer echt so dass nach dem Auslesen des Fehlerspeichers die Luft schnell raus ist falls dort nix zu finden ist.

Aber b²t.

• So habe ich es ja eigentlich auch geschrieben,nur habe ich halt die Wasserwaage und den Winkelmesser nicht erwähnt.Man schafft es aber auch ganz gut mit dem Auge.

• Klar wenn man das berühmte Augenmaß hat schon :D

Stimmt hattest du geschrieben, wie gesagt die Brille :D