Edit​


  • Na denen würd ich ja in den Arsch treten! :devil2:
    Droh denen einfach, in eine andere Werkstatt zu fahren; wenn München der Kulanz zugestimmt hat, kannst du mW zu jedem BMW Vertragspartner fahren.
    Ich würd' mich doch nicht ohne Leihwagen abspeisen lassen! Haben die bei der selben Kulanzreparatur bei meinem Onkel auch versucht!


    Fehlerspeicher werden die nicht auslesen, warum auch?


    IMMER Kostenvoranschlag machen lassen! Besonders bei BMW, da hab ich nämlich schon eine teure Geschichte erlebt, bei der viel Lehrgeld geflossen ist... :cursing:

  • ich hab meine Achse gemacht bekommen...



    Auto war 5 Tage weg...



    Das Auto war zwar geputzt beim abholen, aber man hat am hellen leder eindeutig schwarze handabdrücke sehen können bzw eigentlich im gesamten innenraum...


    die haben mir auch eine Felge beschädigt, die waren komplett jungfräulich und kamen mit schramme zurücke...naja...hab das erst zuhause gesehen..



    das war halt bei mir....


    hoffe sie sind bei dir vorsichtiger...

  • Das Auto war zwar geputzt beim abholen, aber man hat am hellen leder eindeutig schwarze handabdrücke sehen können bzw eigentlich im gesamten innenraum...


    die haben mir auch eine Felge beschädigt, die waren komplett jungfräulich und kamen mit schramme zurücke...naja...hab das erst zuhause gesehen..


    Hallo,


    bei sowas reagiere ich wirklich allergisch. An Deiner Stelle würde ich sofort wieder hin und den Serviceberater zur Rede stellen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein bei einem Kundenfahrzeug die Sitze abzudecken (egal ob Leder oder Velours), von den Handabdrücken im Onnenraum ganz zu schweigen. Sowas ist eine Frechheit, zumal sich bei Dir offensichtlich nichtmal die Mühe gemacht wurde die Spuren zu beseitigen. Aber die Macke in der neuen Felge topt die ganze Sache noch. Also nochmal mein Rat: Fahr hin und hau auf den Tisch, sowas braucht sich niemand gefallen zu lassen.


    Schönen Tag...

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Zitat

    die haben mir auch eine Felge beschädigt, die waren komplett jungfräulich und kamen mit schramme zurücke...naja...hab das erst zuhause gesehen..


    Hallo,ich denke da wirst nix mehr machen können.So was muß man immer gleich beanstanden,sonst können die sich immer rausreden! Ist allerdings eine absolute Frechheit und probieren kannst es ja mal. :lol:


    mfG Mars

  • Zitat

    Meine Freundin hat dann auch vom Spenglermeister gesagt bekommen, dass letzte Woche auch ein Kunde mit seinem E46 da war der bereits 160.000 Km gelaufen hatte. Bei diesem wurde der Kulanzantrag jedoch abgelehnt, da der letzte Kundendienst der bei BMW durchgeführt wurde beim Stand von 50.000 Km war! Also 110.000 Km lang war er bei keiner BMW Werkstatt mehr, daher keine Kulanz! Das sollen angeblich die Kriterien seien nachdem BMW handelt.

    das ist aber meines wissens nach nicht mehr Rechtsmässig, Kulanz / Garantie anträge dürfen wegen sowas nicht mehr abgelehnt werden wenn ich mich recht errinere hatten da welche gegen geklagt und recht bekommen...

  • die sache ist mittlerweile gut ein jahr her, also ist da für mich gras über die sache gewachsen...


    ist mir nur wieder eingefallen als ich den thread gelesen habe...



    aber der BMW händler erlaubt sich allerlei schweinerei....


    meiner ist BJ 10/98 und hatte zum zeitpunkt der reperatur 197tkm +-2tkm


    serviceheft war vorhanden...