Hy! Hab da mal ne frage!
Gibt es beleuchtete 6-Gang Schaltknäufe OHNE ``M`` - Logo?!
Ich hätte ja gern einen Beleuchteten Knauf in meinem Alpina, aber da passt einer mit nem M-Emblem nunmal gar nicht rein!
gruss

Gibt es beleuchteten 6-Gang schaltknauf?!
-
-
habe noch keinen gesehen. wenn du ein talent zum basteln hast, kannst du es mit einer orangenen LED unter dem plättlichen mit dem Schaltschema versuchen
-
Da wäre nicht das Problem, nur wo bekomme ich ein Durchleuchtendes Emblem her? Und soweit ich mich erinnern kann, sind die unbeleuchteten Knäufe unter dem emblem komplett geschlossen, sodass man keine möglichkeit hat ein kabel durchzulegen. Müsste man schon komplett bearbeiten den Knauf. Darum die Frage obs sowas schon fertig gibt.
-
Habe meinen originalen mal aus Interesse (Diesel und Gewicht) zerlegt. Wenn Du das Metallteil raus nimmst, hättest Du Platz für LED und ähnliches.
Jetzt weiss ich nur nicht ob das bei allen Knäufen so ist oder nur beim Diesel und woher ein durchleuchtetes Emblem nehmen?Hab auch noch ein Bild gefunden.
-
Hi habe jetzt schon ein paar Knäufe umgebaut, die durchleuchtenden sind meist oder sogar nur mit M Emblem.
Habe aber bei meinem letzten umbau einfach das normal Emblem benützt, durch die silberne Farbe das Schaltschemas kommt genug orange Leuchtkraft durch.