Verbrauch und Vmax

  • Im Durschnitt verbrauch ich 9,8l/100km
    Vmax: 240km/h dann hat so ein Spacko von der mittleren auf die linke Spur gewechselt. Aber nicht um jemand zu überholen. Nein, da war nämlich nix.
    Das hat er nur gemacht um mich auszubremsen. :spinn:


    Mir wurscht. Hätt mich vielleicht auf nen kleinen Zwikampf eingelassen. aber dazu muß der Spinner erstmal seinen Fön gegen nen Motor austauschen.


    Lächerlicher Haschkopp X(

  • Zitat

    Original von coaster
    Im Durschnitt verbrauch ich 9,8l/100km
    Vmax: 240km/h dann hat so ein Spacko von der mittleren auf die linke Spur gewechselt. Aber nicht um jemand zu überholen. Nein, da war nämlich nix.
    Das hat er nur gemacht um mich auszubremsen. :spinn:


    Hatte ich auch mal, mit noch 3 Leuten im Auto die dann alle wussten das ein Sicherheitsgurt weh tun kann wenn bei knapp 200 schlagartig das ABS einsetzt. Beim anschliessenden überholen hat mein Beifahrer dann noch schnell ein Foto vom Fahrer gemacht und anschliessend sind wir zu viert aufs nächste Polizeirevier gegagen und haben ihn angezeigt :8): Macht der nicht mehr so schnell, das wurde nämlich richtig teuer :D

  • Hmm, laut Bordcomputer Verbrauch ich im Schnitt 7,2 Liter, und muss dazu sagen das ich da nicht mit dem Fuss auf der Bremse stehe ;)


    Vmax 190 km/h aber das war dan Verkehrsbedingt, da ging schon noch etwas ;)

  • mist - heut morgen um halb 6 Bahn frei und einmal wieder voll aufs Gas und wieder nur auf 245 KM/h gekommen weil da wieder mal nen paar LKw`s ne Elefanten Rallye gefahren sind :evil: anschliessend Baustzelle und dann die Abfahrt !!!


    Irgendwann schaffe ich das vll noch den mal auszufahren !!!

  • Hey, mitm 330Ci über 8000 km in 2 Monaten, vorwiegend BAB, allerdings einige Baustellen habe ich einen Verbrauch von 8,7l/100km Super. Stadtverkehr eher um 9,5l/100km. Bei einer Strecke von ca. 170km konnte ich auch mal konstant über 200km/h fahren, da waren es 12,5l/100km. Also da kann man nicht meckern

  • Meiner braucht bei einer halbwegs humanen Fahrweise zwischen 10,7 und 11 L. Wobei ich mir auch nicht gefallen lasse, wenn mich ein Corsa oder Golf versucht zu jagen. Dann muss ich einfach kurz auf´s Gas, und schon ist wieder ruhe hinter mir. :totlachen: :bmw-smiley:

    :thumbsup: Ich bin für 3-Liter-Autos... Wenn sie 6 Zylinder haben :thumbsup:

  • so , hatte ihn die Tage "fast" ausgefahren 255 Km/h musste aber wieder vom Gas - ich denke nen bissl geht da vll noch - so 260 Km/h laut Tacho - das ist dann aber das Ende der Fahnenstange !!!

  • Laut Bc. hab ich einen Durchschnittsverbrauch von 9.1 Liter.


    V-Max. bis Tacho Anschlag.Mach ich aber nicht mehr, ist mir tut mir weh, wenn der Drehzahlmesser im Roten Bereich steht ;(


    Hatte neulich einen Durschnittsverbrauch von 11,2 Liter, mit Vollgepacktem Auto, und 2 Fahrräder drauf. Bin aber nur 120-130 Kmh gefahren (Urlaub)


    Bei 200 Kmh ca. 16,8 Liter Verbrauch laut Bc.(so ein Schluckspecht :P)


    Gruß
    jojo