• Hallo BMW Freunde

Ich habe einen e46 320d Bj:99.Möchte von einem e36 Lenkrad einbauen,beides mit Airbag versteht sich.Ist es machbar.Danke im voraus

mfg

• Huhu, glaub das wird schwierig werden, weil im e36 glaub ich noch 1 stufen Airbags verbaut wurden und im E46 2 stufen Airbags. Ka was da alles passieren kann, ich hab auf jedenfall Respekt vor den Dingern ^^

• Huhu, glaub das wird schwierig werden, weil im e36 glaub ich noch 1 stufen Airbags verbaut wurden und im E46 2 stufen Airbags. Ka was da alles passieren kann, ich hab auf jedenfall Respekt vor den Dingern ^^

Hey Rock,
    ich glaube das es funktioniert, habe persönlich auch einen 1-Stufigen Airbag im E46 verbaut (altes Serienlenkrad).
    Nur die neueren Sportlenkräder mit diesen runden Airbags lösen 2 Stufig aus.

Liebe Grüße

• Hey Rock,
    ich glaube das es funktioniert, habe persönlich auch einen 1-Stufigen Airbag im E46 verbaut (altes Serienlenkrad).
    Nur die neueren Sportlenkräder mit diesen runden Airbags lösen 2 Stufig aus.

Liebe Grüße

Jo vielleicht hams nur die neueren Baujahre. Is eh ein 99er Bj da könnts schon gehn. Als ich am e36 mal das e46m rad drangehalten hab war auchn ganz anderer Stecker drauf, wenn der Stecker passt könnts schon gehn!

LG Ingo