mein alter Benz....

  • Toller Wagen Wolfi und ich finde es klasse wie du dein Leben meisterst, vor lLeuten wie DIR ziehe ich den Hut !!! Weiter so.


    R E S P E K T !!!



    glg vom Thomas aus Düren Langerwehe

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hi


    danke fürs Mut machen und loben. In der Rehaklinik wo ich so lange war hab ich den Spitznamen 'John Rambo' gekriegt weil ich nicht aufgeben sondern unbedingt weiter kommen wollte. Sowas verpflichtet natürlich, klar. ;)


    Aber ich bin da kein Einzelfall, es gibt viele Rambo's im Rolli die hart dran arbeiten ein so gut es geht normales Leben führen zu können. Durch seinen Unfall mit den Powerisern bei 'Wetten das' inzwischen sehr bekannt ist Samuel Koch.
    Den hat es leider noch etwas heftiger erwischt als mich, ich konnte meine Arme nach mehreren Monaten langsam wieder benutzen, Samuel hat da weniger Glück.
    Seit längerem gibt es eine Website von/für Ihn, er freut sich bestimmt sehr wenn Ihr bei Gelegenheit was in sein Gästebuch schreiben würdet.


    Homepage Samuel Koch


    Grüße
    Wolfi


    .

  • ....diesen steinalten Thread ausgrab......... :huh:


    Hi Freunde



    also ich hätte da gerne mal ne Frage.... ähmmm.... ne anders, ich hab da ein Bilderrätsel gebastelt und möchte nun von Euch die Lösung wissen. :thumbsup:


    na, wer kommt zuerst drauf ? Damit es nich zu schwer ist hier ein Tipp, hat logo was mit meinem weissen Kumpel zu tun ;)


    Grüße
    Wolfi

  • Üppppppppssss... :huh:


    Hi


    nu hab ich die Auflösung ja beinahe vergessen, Clio hat recht und damit eine Waschmaschine gewonnen. :thumbsup:;)


    Grüße
    Wolfi

  • Wow super schick dein Benz ich liebe ja alte Autos!!! Und er schaut ja echt noch super Klasse aus für sein alter und echt schön das trotz deiner Querschnittslähmung gesagt hast ich bau ihn noch um trotz des Alters von deinem Benz das ihn noch fahren kannst!! Auf das er noch viele weitere Jahre bei dir bleibt!


    LG Anna

  • Hi


    Ich bin schon ein loser Vogel, nun hab ich extra gestern eine Flasche Sekt gekauft um heute am 28.02.2013 in der Wintergarage mit dem Benz auf unsere 25-jährige Freundschaft anzustoßen und dann vergess ich das weil ich am Beemer am defekten Monitor rumgebastelt hab. :rolleyes:


    Aber morgen, mein alter weisser Kumpel, morgen bin ich bei dir !! Ich trink den Sekt und du kriegt ein paar Literchen V-Power ! :drink:


    Eben hab ich noch ein kleines Bildchen in Anlehnung auf diese nette BMW-Werbung mit dem Mercedes-LKW gemacht.


    also hier die neue Variante, "auch ein MACK kann Fahrfreude bringen" ;)


    da ich nicht eben mal einen MACK aus dem Ärmel ziehen kann eben im Format 1:87
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bx5i-c-c20a.jpg]


    Grüße
    Wolfi
    der 25 Jahre ein und das selbe Auto fährt......und das nochmal 25 Jahre vorhat :thumbsup: