mein alter Benz....

  • Da hast du natürlich völlig recht.


    Das Autochen ist ein richtiger Sympathieträger, am Sonntag wurden wir von anderen Autofahrern gegrüßt, Fussgänger am Strassenrand beglückwünschten uns zum "schönen Auto", macht schon etwas her.



    Grüße
    Wolfi

  • Finde diese Markenhass-Einstellungen sowieso lachhaft...


    Finde diese Markenhass-Einstellungen sowieso lachhaft...



    Das erinnert mich an ein Renn-Wochenende am Sachsenring, Moto GP.


    Da gibt es dann die Yamaha-Tribüne, Honda/Kawasaki etc. Ich hatte keine keine Karten mehr bei Yamaha gekriegt und über einen Kumpel Suzuki-Karten erhalten. Am Renn-Sonntag morgens das Yamaha-T-Shirt angezogen und auf die Sukuki-Tribüne gestiefelt. Beim Fußball hätte ich zumindest mit einer Tracht Prügel rechnen müssen bei sowas.


    Gab natürlich auch sofort bissige Kommentare. Ich hab dann nur gefragt 'wollen wir hier rumkaspern und streiten oder wollen wir ein geiles Rennen sehen '? Da gingen sofort einige Bierflaschen hoch und Prost !


    War klasse und wir hatten alle zusammen viel Spass.


    Grüße
    Wolfi


  • Ein Kumpel hatte mal nen Käfer.
    Gleichse Spiel. Sogar noch schlimmer. Damit brauchte man nichtmal einkaufen fahren weil man sofort umringt wurde von Leuten und jeder schonmal im Käfer gefahren ist, oder einen hatte oder drauf Fahrschule gemacht hat usw... Da war man ständig nur am Smalltalk halten. Ein vorankommen fast unmöglich. :D

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Upppss..... lange nix mehr geschrieben hier.... =O


    Heute hab ich bissi Geburtstag gefeiert, nene, nicht meinen, mein blauer alter Benz, lt. Werks-Datenkarte ist der heute 50 Jahre alt geworden, Fertigstellung lt. Stempelung 13.02.1969


    Grüße
    Wolfgang

  • Hallo E46 Fans


    Hab mal wieder was zu feiern, mein alter weißer Kumpel hat Geburtstag, 47 Jahre, lt. Datenkarte 12.März 1974 Übernahme.


    Er steht natürlich friedlich in der Garage und macht noch Winterschlaf.


    Aber es wird nun wohl bald Frühling und ich freue mich auf die erste Fahrt.


    Grüße
    Wolfgang