Testvideos AMS,Motorvision

  • Hi Leute.
    Bin schon seit längerem auf der suche nach Testberichten/Vergleiche usw. z.B von auto Motor sport oder Motorvision o.ä. Kennt einer von euch vieleicht so seiten wo man so welche Videos oder PDF runterladen kann?Hab mir einen 328i EZ. 05/2000 vor kurzem gekauft und würde gerne einen Test von AMS oder so anschauen.Ein paar videos und PDF hab ich ja aber keine Videos vom BMW 328i.Würde auch gerne tauschen!

  • Zitat

    Original von BMW328iLimo
    Hi Leute.
    Bin schon seit längerem auf der suche nach Testberichten/Vergleiche usw. z.B von auto Motor sport oder Motorvision o.ä. Kennt einer von euch vieleicht so seiten wo man so welche Videos oder PDF runterladen kann?Hab mir einen 328i EZ. 05/2000 vor kurzem gekauft und würde gerne einen Test von AMS oder so anschauen.Ein paar videos und PDF hab ich ja aber keine Videos vom BMW 328i.Würde auch gerne tauschen!


    Hallo,


    ich glaube das ist ganz schwer was zu bekommen, da die 328er Limo schon älter ist.


    Schon mal bei Youtube geschaut? Die haben sehr viele Sachen, ansonsten kann ich dir nur raten bei Google zuschauen nach Testberichten.


    Die AMS hat meistens so alte nicht mehr.


    MFG
    Markus


    PS: Sollte ich was finden, sag ich bescheid!

  • Zitat

    Original von BMW328iLimo
    Hi Leute.
    Bin schon seit längerem auf der suche nach Testberichten/Vergleiche usw. z.B von auto Motor sport oder Motorvision o.ä. Kennt einer von euch vieleicht so seiten wo man so welche Videos oder PDF runterladen kann?Hab mir einen 328i EZ. 05/2000 vor kurzem gekauft und würde gerne einen Test von AMS oder so anschauen.Ein paar videos und PDF hab ich ja aber keine Videos vom BMW 328i.Würde auch gerne tauschen!


    Hallo,
    ich will mir auch einen 328i kaufen..und hätte dehalb Interesse an Tests..wäre das möglich mir da was zu schicken (Mail: drawen80@web.de)
    THX

    Frontantrieb wird nur beim rückwärtsfahren gedultet