Sehr seltsam... Aber bei mir hat ja auch mit einbau des MFL der Tempomat funktioniert, obwohl ich kein e-Gas verbaut hatte...
-
-
So langsam krieg cih auch nen Rappel. Bei mir funktionierts auch gar nicht und cih hatte mich vor dem Thread mit der Erklärung zufrieden gegeben, dass das ja nicht gehen kann, da die kein Einklemmschutz haben.
Werde jetzt nachher auch mal zu meinem
fahren und dem nochmal auf die Füße treten. Und der soll mir bloß nichts von "geht nicht" erzählen. Gehts bei einem, gehts bei allen!
MfG
Der Student
-
Zitat
Ich kann die hinteren Fenster auch nicht per FFb schließen.
Jedoch mit dem Schloß am Türgriff klappts.
Hallo,hab ich gestern auch mal getestet.Ist genauso wie bei dir.
ZitatUnd der soll mir bloß nichts von "geht nicht" erzählen. Gehts bei einem, gehts bei allen!
Bei mir hats ein Bekannter versucht zu programmieren.Der kennt sich da wirklich gut aus.Er hats aber auch nicht geschafft,da diese Funktion garnicht zu programmieren ist.Vielleicht liegts ja am Baujahr?Kann also durchaus sein,daß es bei dir auch nicht funktioniert.
mfG Mars
-
Hallo,hab ich gestern auch mal getestet.Ist genauso wie bei dir.
Bei mir hats ein Bekannter versucht zu programmieren.Der kennt sich da wirklich gut aus.Er hats aber auch nicht geschafft,da diese Funktion garnicht zu programmieren ist.Vielleicht liegts ja am Baujahr?Kann also durchaus sein,daß es bei dir auch nicht funktioniert.
mfG Mars
Vielleicht solltest Du mal in Straubing vorbei schaun, denn da kann ich Dir evtl. helfen.Dieses Angebot gilt natürlich für ALLE die diese Funktion haben wollen.Gruss Straubinger