GFK DTM Stoßstange anbauen und anpassen. aber wie???

• hmmm...stimmt...nur das die alten nebelscheinwerfer erhalten bleiben...aber die muss ich ja sowieso abbauen, da die ja nicht an der stoßstange montiert sind. mal schauen...wenn ich fertig bin, dann post ich mal ein paar pics. auch wenns schlecht aussehen sollte, was ich nicht hoffe. sollen natürlich ja auch noch angel eyes,komplett schwarzer grill und natürlich ein gewindefahrwerk dazukommen. Hier noch ein pic:

DSC00192.JPG

• ja ich hoffe das besste. muss nur noch einen günstigen lackierer finden. sag mal: ist es erlaubt das kennzeichen an das Gitter zu montieren wie an deinem touring? und was hast du eigentlich für den bösen blick an deiner haube bezahlt inkl. lackierung??? :lehrer: :lehrer: :lehrer:

• Die Kennzeichenunterkante muß in Deutschland min. 20cm über der Straße sein. Bei mir sind es 20,5cm Der böse Blick waren Vorgeformte Bleche mit ABE. Ein guter Freund hat sie dran geschweißt,habe selber gespachtelt und geschliffen(war echt nicht einfach) und ein anderer hat alles gelackt. Werd noch Bilder rein setzen. Hatte daher nur Materialkosten..

• ja habs gesehen...ist natürlich eine gewagte umbaumaßnahme. aber sieht echt toll aus. aber erst mal tieferlegen , neue stoßstange...dann mal schauen. :bmw-smiley: :auto:

• HAb auch ein Gewinde drin. Ist schon eine klasse Sache. Hab ihn hinten so hoch wie nur mölich. Aber trotzdem ist ein viertel des Gummis verschwunden.. Gefällt mir aber trotzdem..

• Hmmmm...hast kein gewindefahrwerk gefunden welches hinten noch höher geht??? Bist du hinten auf 40mm runter? Möchte Hinten 15mm und vorne 35mm runter. geht das mit gewinde? oder muss ich festes fahrwerk kaufen??? hab hier noch ein bild wie es aussieht... eigentlich schon ganz schick find ich. aber wie du sagtest...geschmäcker sind verschieden.

!BTCz1Jg!mk~$(KGrHgoOKiwEjlLmE-R)BKGY2pLBI!~~_1.JPG

• Bei der Fahrwerksfrage kann ich dir nicht weiter helfen.. Aber die Stoßstange sieht ja garnicht mal schlecht aus. Hoff das deine gut passen wird. Hab nicht wirklich vertrauen zu dem GFK-Kram..