Super schick dein 325, gefällt mir wirklich gut. ...und nach den Änderungen, die du noch vorhast ist er dann wohl perfekt!
Schöne Fotos auch von deiner Limo, machst du die selber?
Super schick dein 325, gefällt mir wirklich gut. ...und nach den Änderungen, die du noch vorhast ist er dann wohl perfekt!
Schöne Fotos auch von deiner Limo, machst du die selber?
Danke
Ein paar hat V-Pixel beim Passauer Treffen für mich gemacht, aber die anderen wurden von mir geschossen
Ich glaube allerdings, dass es noch lange dauern wird, bis er perfekt ist mir fällt eigentlich immer wieder was ein, was ich noch machen könnte
Was willst du denn daran noch machen?
Ist doch gut genug
Hauptsächlich möcht ich noch ein paar Sachen im Innenraum verändern: M-Lederlenkrad, evtl. ne Endstufe mit nem kleinen Woofer ^^, Schaltwegverkürzung, ein anderes Navi,...
Und außen evtl. M-Spiegel und Distanzen
Ich finde es schön, dass du noch die Originalspiegel dran hast - die sehen einfach am besten aus.
M-Teile in einem normalen BMW finde ich generell nicht gut.
Ich finde dein BMW sieht fast perfekt aus. Nur auf die Antenne hätte ich verzichtet, aber wirklich stören tut sie auch nicht. Und es gibt schönere Felgen (wobei deine auch sehr gut aussehen).
MfG
Danke
Die Haifischantenne war schon ab Werk vorhanden mit nem Telefon ist die automatisch mit dabei (so hab ichs zumindest in Erinnerung)
Ja, in Verbindung mit Telefon. Mit dem Navi, wie manche denken, hat die nichts zu tun.
Genau mir gefällt die aber irgendwie
Na mir doch auch, habe die ja extra nachgerüstet
Ich dachte immer die haifischantenne hat etwas mit dem Navi zu tun