schöner Wagen, und ganz viele Bilder vom Passauer-Treffen

Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........
-
-
Jetzt war ich schon so oft auf deiner Seite und hab noch nie was geschrieben, das hole ich jetzt nach.
Einen super Limo hast du da, an der eigentlich alles Perfekt ist bis auf eine Sache, das Radio.
Aber sonst ist dein Beamer echt absolut Super !
Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen
-
Dankeschöön, Tobi
Du bist da ja eher Dynavin-verwöhnt
wenn dann käme mir nur das Original Professional Navi rein, aber das is leider zu teuer....
Eigentlich bin ich ganz froh, dass er wenigstens das Business Navi drin hat, was eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ist
Meine weiteren Pläne sind übrigens:
-e46-forums Aufkleber (krieg ich hoffentlich kommendes Wochenende....)
-Interieurleisten, B-Säule, Spiegeldreiecke und Heckdiffusor mit Carbonfolie folieren
-und meine alten Sommerfelgen auf Winterreifen aufziehen lassen -
Zitat
wenn dann käme mir nur das Original Professional Navi rein, aber das is leider zu teuer....
Da hast du recht, sonst hätte ich das auch.
ZitatEigentlich bin ich ganz froh, dass er wenigstens das Business Navi drin hat, was eigentlich auch gar nicht mal so schlecht ist
Ich meite auch nicht das es schlecht ist, aber das mit dem Kasettenschlitz sieht so 90er Jahre mäsig aus(nicht böse gemeint).
Zitat-e46-forums Aufkleber (krieg ich hoffentlich kommendes Wochenende....)
-Interieurleisten, B-Säule, Spiegeldreiecke und Heckdiffusor mit Carbonfolie folierenKlingt gut.
Zitat-und meine alten Sommerfelgen auf Winterreifen aufziehen lassen
aber nicht auf die 19"er, oder
-
Ich meite auch nicht das es schlecht ist, aber das mit dem Kasettenschlitz sieht so 90er Jahre mäsig aus(nicht böse gemeint).90er Jahre Style sind leider auch die Fensterkurbeln hinten
das ist schon ne Frechheit, dass BMW für 4 elektrische FH auch noch Aufpreis verlangt
aber nicht auf die 19"er, oder
Neee
hab noch meine alten Sternspeiche 96 hier rumliegen und da die keiner haben mag, lass ich da neue Winterreifen draufziehen, da ich für den nächsten Winter eh neue brauche
und die sehen um einiges besser aus, als die jetztigen.
-
Zitat
90er Jahre Style sind leider auch die Fensterkurbeln hinten
das ist schon ne Frechheit, dass BMW für 4 elektrische FH auch noch Aufpreis verlangt
Das Probelm kenne ich nur zu gut
-
Mein Dad hat sich vor 3 Jahren einen neuen A4 bestellt..
Der Beifahrersitz kann nichtmal manuell verstellt werden, der ist fest so wie er eingebaut wurde, nur nach vorn und hinten kann man ihn verschieben, das ist mal der größte Witz den ich je erlebt habe..Hinten hat er natürlich auch noch Kurbeln, als ich das gesehen habe ist mir schon schlecht geworden
-
Mein Dad hat sich vor 3 Jahren einen neuen A4 bestellt..
Der Beifahrersitz kann nichtmal manuell verstellt werden, der ist fest so wie er eingebaut wurde, nur nach vorn und hinten kann man ihn verschieben, das ist mal der größte Witz den ich je erlebt habe..Hinten hat er natürlich auch noch Kurbeln, als ich das gesehen habe ist mir schon schlecht geworden
Ich glaub echt, dass BMW der einzigste Hersteller is, bei dem die Höhenverstellung des Beifahrersitzes Serie ist... der nagelneue A3 meines Kumpels hat auch keinen Höhenverstellbaren Beifahrersitz - sowas von nervig!
-
Schöner Bmw, Madame
Das einzige was mir nicht so ganz gfällt, sind die VFL Led-Rückleuchten, hätte die alten dringelassen!
Wie zufrieden bist du eigentlich mit der Software von dem Business Navi? Ich hab das auch und noch die allererste Version (Bj. 2001) und da kennt er schon viele Straßen nicht
Gruß
-
Danke
Das mit den Heckleuchten hatte den Grund, dass ich sie eh tauschen musste. Mir gefallen sie eigentlich ganz gut
Ich hab mir die von 2010 geholt *hust*
Kann sie dir gern geben, wenn du magst.
Was mich allerdings sehr stört, ist mein lahmer MK3 Rechnerund die MK4 sind leider auch noch so teuer....