Glückwunsch, innen sehr gepflegt, aber warum keine eFH hinten? Haben das nicht alle Sechszylinder?
Das Heck schaut spitze aus, allerdings würde ich die Nr.schildhalterung entfernen (das Schloß eigentlich auch:))
und die gräßlichen Endrohre - ohne hier Werbung machen zu wollen, aber hins. Sound und Optik ist das Maß der Dinge insideperformance

Sabrinas 325i Limousine - UNDER CONSTRUCTION........
-
-
Ne leider haben nicht alle 6ender die eFH hinten serienmäßig.
-
Glückwunsch, innen sehr gepflegt, aber warum keine eFH hinten? Haben das nicht alle Sechszylinder?
War erst ab 328 Serie.
-
Das Heck schaut spitze aus, allerdings würde ich die Nr.schildhalterung entfernen (das Schloß eigentlich auch:))
und die gräßlichen Endrohre - ohne hier Werbung machen zu wollen, aber hins. Sound und Optik ist das Maß der Dinge insideperformanceDanke
Der Vorbesitzer hatte leider keine mitbestellt
Wieso würdest du das Schloss an der Heckklappe entfernen?
Also mein Remus kommt nicht ab
ich finde das Blubbern so herrlich
und von der Optik her muss ja auch irgendwer was anderes draufhaben
-
Wirklich schön der Wagen! Tolles Gesamtpaket
Auch wenn sich im Forum mittlerweile oft Stimmen erheben das das M-Paket doch eigentlich jeder hat, sieht es einfach immer wieder nur schön bullig aus! Wirklich klasse!
-
Richtig geiles Auto Sabrina!
Wirklich seeeehr schön
Vorallem deine Xenon "Ringe" gefallen mir sehr...extrem geile optic
Viele Grüße mike
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Eine wunderschöne und mehr als stimmige Limo hast Du da!
Hoffe sie bleibt dir noch mehrere Tausend Kilometer erhalten! Wobei man sich bei der Pflege die der Wagen augenscheinlich bekommt darüber keine Sorgen machen muss...
Grüße roL.x
-
BOMBE
-
Vielen lieben Dank
-
Ansich eine sehr schöne Limo. Und vor allem sehr schön gepflegt für den Km-Stand (ich komm diese Woche auf 222 222
) Wir gehören hier zur Laufleistungs-Elite, oder?
Was mir nicht so gefällt
- die Bereifung sieht mir zu prollig aus - ohne Spurplatten wärs schöner, eleganter, dezenter, stilvoller
- Der Auspuff sticht mir zu sehr hervor. Entweder müsste er dezenter sein (dünnere Enden) oder schwarz lackiert
- Tiefbett-Felgen gefallen mir generell nicht mehr so gut u. sehen immer 1-2 Zoll kleiner aus- Die Haifisch-Antenne müsste nicht sein, da das Dach in Serie so schön clean ist. Stört aber auch nicht richtig.
MfG